kann man die 5gb laptop karte auch im handy nutzen? Ist zwar eher sinnlos da man auf der Karte ja wieder eine andere Nummer hat, aber wer ein Dualsim Handy hat könnte das zu schätzen wissen.
Beiträge von blueheaven
-
-
na toll wenn es wirklich keine speicherkartenerweiterung geben sollte ist das ja mal wirklich doof
-
hm, geht das wirklich mit jedem handy bin ja mal gespannt
-
hm, hast du schon mal probiert anstatt der ip des druckers die ip des Wlan Routers anzugeben?
-
und ich horst hab gerade erste einen ip 100 mit 100 sms gemacht verdammt
-
wieso sollte ein einfach mitarbeiter im callcenter über solche informationen verfügen? Ist doch noch garnicht mal solange her dass das Palm Pre Plus überhaupt vorgestellt wurde.
Mal im Ernst? Was hast du erwartet? Die werden dir bestimmt nicht, selbst wenn sie es wüssten, auf die Nase binden dass ein neuer Pre kommt sie wollen erstmal die alten verkaufen.
-
Jochen sag doch lieber 2 Jahre dann kannst du dich freuen wenn es nur 1 Jahr dauert
-
windows mobile 6.5 find ich n bisschen overdressed
edit: sieht irgendwie ganz schön dick aus
-
so heute mal im mm am pre rumgespielt, schönes teil und die verarbeitung scheint auch besser zu sein, der erste den ich dort in der hand hatte war grausam aber der hier ging eigentlich
-
na hoffentlich ist das kein gumi bei den rufannahme und auflegen tasten