versteh ich jetzt nciht ganz dein artikel bezieht sich aufs x2 und du redest von einem x1, was denn nun?
edit: denke mal du meintest ein x2 oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
versteh ich jetzt nciht ganz dein artikel bezieht sich aufs x2 und du redest von einem x1, was denn nun?
edit: denke mal du meintest ein x2 oder?
das mit der seite weiß ich doch habs nur korrigiert weils so leicher zu verstehen ist
danke für die erklärung bezüglich fps
du meinst wohl die
http://www.google.com/phone/st…-nexusone_tech_specs.html
und guck mal bei Buttons, connectors and controls bei 5. da steht folgendes
ZitatTri-color clickable trackball
benz Driver da steht auch das wegen deinen FPS beim Videodreh aber etwas weiter oben
ZitatVideo captured at 720x480 pixels at 20 frames per second or higher, depending on lighting conditions
ich versteh aber nicht ganz was das Licht der Umgebung mit der FPS zahl zu tun haben soll
http://www.inside-handy.de/news/17141.html
ps: die Nexus one sektion von Poket PC .ch ist wirklich interessant
unter anderem erfährt man dort auch wie man sich das gerät nach de bestellen kann
ja wenn man jetzt noch nur die mp3 datei des videos aufm handy haben könnte wäre es perfekt. Aber schön zu hören dass Em Tube wieder zurück ist.
wirklich sexy ja, schön ist auch die sache mit den verschiedenen trackball beleuchtungsfarben
das mit sense sehe ich nicht so kritisch, da es ja beides htc geräte sind müßte es doch möglich sein ein htc hero rom auf dem gerät aufzuspielen oder ein bravo rom
der youtube eigene client hat sich stark verbessert, man kann halt keine videos speicher aber ansonsten gehts gut so
so jetzt muss ich nurnoch rauskriegen was es retour kostet (also versicher von österreich nach deutschland) ich danke euch
offtopic: jochen was hast du eigentlich atm fürn handy? ![]()
Kannst mir auch per Pn antworten wenn du willst
edit: sorry blick ins profil sollte helfen
wie kann ich denn hier was durchstreichen?
Post kann gelöscht werden. Vielen Dank
geh doch einfach in einen nokia shop