-
Zitat
Original geschrieben von frank-richter
Hallo,
es gibt hier ja anscheinend noch mehr Leute, deren Vertrag am 23.12.2009 aktiviert wurde. Ich wollte mal fragen, wann ihr eure SIM-Karte bekommen habt - ich warte nämlich immer noch drauf.
Im Chat bekomme ich immer nur Vertröstungen zu hören, und sehr viel Geduld braucht man auch, wenn man in diesem Chat eine Antwort haben will.
Laut o2-Hotline ist der Vertrag aktiviert - also ist mittlerweile über die Hälfte des erstens Monats um, ohne dass ich die Karte nutzen konnte, das nervt mich zunehmend.
Gruß
Frank
Alles anzeigen
welcher chat? der von o2?
-
ist die akkulaufzeit vom diamond immernoch so schlecht oder hat sich da schon was geändert
-
-
ne selbst mti der suchfunktion hab ich davon nix gefunden nja hab jetzt eine pn geschrieben und hoffe mal auf eine antwort
edit: aber die o2 hotline kostet doch geld oder? Wenn nicht dann sag mir mal bitte die Nummer!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wir kennen doch noch gar keine inneren Werte. :confused:
Welches Samsung meinst Du überhaupt?
also ich meine was von 5 megapixel und wlan gelesen zu haben also kann man das mit 200€ eh wieder knicken
-
danke sollte versichert sein
-
meinst du die kamera des pre?
edit: hast du n link zu dem video?
edit 2: hoffentlich wird die blöde kante an der tastatur etwas entschärft
-
Hey Leute brauch mal eure Hilfe. Ich möchte eine Tasse nach Österreich schicken, wie kann ich das am günstigsten machen?
-
was genau kostet das gerät denn jetzt? Im Onlineshop von TPH soll es 59€ kosten.
-
hat es 2 sende und empfangsteile, sprich beide karten gleichzeitig online oder nur 1