sieht nicht dicker aus als ein n95 und das war noch aktzeptabel
diese grünen tasten passen aber irgendwie garnicht ins bild
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sieht nicht dicker aus als ein n95 und das war noch aktzeptabel
diese grünen tasten passen aber irgendwie garnicht ins bild
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
blueheaven
Tut mir Leid kamen leider beim Weihnachtsstress und über die ganzen Feiertag nicht dazu die Anfragen hier im Forum zu beantworten. Hatten hier in Baden Württemberg auch nochmal einen Feiertag...
Ja, wir warten nur noch auf die Originale, falls noch etwas unklar ist kannst du dich gerne bei mir per Mail telefontreffe@handyzek.de oder per PN melden, falls schon gesehen wird es noch beantwortet!
Sebi51 & PiEpS & RüdigerD & Molly89 & derbohne & hae__ns & Bastardo
es kommen neue Angebot im Januar, kann momentan keine Info geben Sorry
meine originale müssten schon da sein sind am montag oder dienstag rausgegangen
edit: sorry hab grad gesehen dass die fünfte seite bei mir liegen gelieben ist, du müsstest aber alles andere haben außer die unterschriebene 5 seite
gib mir jetzt mal bitte eine rückmeldung ob ihr den vertrag schon aktiviert habt oder nicht? Mir geht es auch um die Anschlussgebühr ob ich die nun zahlen muss oder nicht
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
valshare
Die Anschlussgebühr wird von uns ausgezahlt und die Überweisung erfolgt auf das angegebene Bankkonto! Haben wir hier aber auch im Thread erklärt.
Gruß
Komisch davon hab ich im ganzen Thread nichts gelesen
kann es sein dass der erste link nicht aktuell ist, kommt mir so vor als handelt er von der letzjährigen ces wo das palm pre vorgestellt wurde
genau, wenn sich die verarbeitung nicht bessert nützt das alles nix
hast du mal eine quelle wo man das alles nachlesen kann, würd ich sehr gerne
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
kann mal jemand von euch livebilder von der pinken version machen, würde das gerne mal meiner schwester zeigen, die will evtl. in pink haben,
selfquote
enzi,
bei deinem link will mein email programm eine mail an tomshardware senden, da stimmt wohl was nicht
mri scheint es ja so als würde man auf dem bild im hintergrund ganz links noch so n bisschen was von einer zoll angabe erkennen können
bitte einmal pn für simonly im plus paket
ist das jetzt wirklich kleiner als das iphone?
edit: ist der fm-transmitter ab werk aktiviert? Oder nicht?