klingt gut erzähl uns mehr,
Beiträge von blueheaven
-
-
und bitte ein palm im candybar design mit metallelementen, ala e51

-
hat noch jemand einen tipp für die tas6517? Am billigsten war sie mit 118€ plus Versand bei Redcoon. Davon dann die 30€ abgezogen bin ich bei 88€.
Gehts noch günstiger?
-
ne ich meinte da war was von "es gibt 25€ für den werber" gewesen
-
hab gehört es gibt eine freundschaftswerberung für die tassimo maschine, wie kann daran teilnehmen? Lässt sich das mit den den 30€ Cashback kombinieren?
-
kann mal jemand von euch livebilder von der pinken version machen, würde das gerne mal meiner schwester zeigen, die will evtl. in pink haben,
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hi, bei mir heißts jetzt dass ihr auf die orignale wartet, ist der jetzt schon aktiviert? hatte die unterlagen vorab per mail geschickt.Offtopic: habe mich jetzt für sim only entschieden, soll ja 8 wochen dauern bis ich das geld bekomme. Kann ich zwischendrinn evtl. doch noch auf mit Handy (Milestone) wechseln? Oder geht das nicht wegen Imei Prämie?
selfquote
Der Support hier ist ja wirklich super (Achtung Ironie) :mad:
edit: danke für eure rückmeldung aber daraus geht immernoch nicht hervor ob der jetzt schon aktiviert wurde (und ob ich ag bezahlen muss) oder nicht
-
nokia 3720 liegt zwar 10€ über deinem budget aber ist denke ich was für dich
-
was hatte der denn im angebot jedesmal wenn ich wie z.b. jetzt gerade in seinen ebay shop reinsehe sind keine auktionen mehr drin
klärt mich mal jemand auf bitte
-
samsung "s5230" bietet ihr nicht zufällig an oder?