was genau bringt dir dieses zellen sammeln eigentlich?
Beiträge von blueheaven
-
-
was wurde denn überhaupt angeboten hat mal jemand n link?
-
ist das euer ernst dass das 6700 illuval mit einem vertag 105€ kosten soll?
fast 80€ mehr nur wegen der Farbe :eek: :eek:
edit: ich glaub euer mixer ist kaputt, der zeigt selbst beim 6700 matt steel noch 59€ an :confused: :confused:
-
dann guckt doch einfach mal obs bei euch nicht noch n kleins kino in der nähe gibt, die sind meist billiger, bei uns z.b. kostet die 10er karte (für 10 vorstellungen) 40€ das finde ich z.b. sehr günstig. Leider kommen da die Filme meist etwas verspätet aber damit kann ich leben.
-
Hi, was könnt ihr (die TT-Händler) mir für einen Allin 150 als Simonly mit oder ohne Code 25 an Auszahlung anbieten? Danke
edit: bitte nur original Eplus
-
hallo, wenn ich euch am dienstag unterlagen per mail schicke wird das dann diesen monat noch aktiviert. Ich mein dass cih die originale einfach nachschicke per post.
edit: was kostet ein nokia 6700 illuval im single?
-
hey handyzek.de
ist meine Bestellung unter der Kundennummer 101464 jetzt schon freigeschalten oder nicht? Ich weiß dass ihr noch orignale brauchte die kommen die Tage.
-
Ist das noch irgendwie möglich? Danke
-
Hey Leute bin auf der Suche nach einem Handy für meine Schwester. Bisher hatte sie ein Sony Ericsson, was sie aber aufgrund des schlechten Akkus bei ihrem nun nicht mehr möchte.
Außerdem sollte die Kamera ganz brauchbare Bilder machen, d.h. ich denke wir sollten was ab 3,2 Megapixel aufwärts in Betracht ziehen.
Touchscreen Bedienung wird leider auch nciht gewünscht.
Tasten sollten ausreichend groß dimensioniert sein
Außerdem soll ein MP3, Player, Bluetooth und evtl. ein Radio vorhanden sein.
Ausgeben möchte sie nciht mehr wie 150€ ohne Vertrag.
Zusammengefasst:
-kein Sony Ericsson
-ab 3,2 Megapixel aufwärts
-kein Touchscreen
-MP3-Player, Bluetooth, evtl. RadioBis jetzt haben wir uns auf das Nokia 6303 festgelegt, aber ich glaube nicht dass sie damit sonderlich glücklich wird da die obere Tastenreihe durch die leichte Biegung (wie ich finde) nicht ganz so toll zu bedienen ist.
Welche Alternativen fallen euch denn zu meinen Kriterien noch ein?
Danke
-
macht nix ich erteile dir die absoultion