änder doch mal deinen thread titel da steht was vom aino drin also wird dir kaum ein sation nutzer antworten
Beiträge von blueheaven
-
-
hi, bei mir heißts jetzt dass ihr auf die orignale wartet, ist der jetzt schon aktiviert? hatte die unterlagen vorab per mail geschickt.
Offtopic: habe mich jetzt für sim only entschieden, soll ja 8 wochen dauern bis ich das geld bekomme. Kann ich zwischendrinn evtl. doch noch auf mit Handy (Milestone) wechseln? Oder geht das nicht wegen Imei Prämie?
-
wieso ist das vodafone gebrandete milestone so massiv teuerer? (imei prämie?) druck von o2?
dachte immer dass die gebrandeten teurer sind
-
jaja lach du nur
-
wenn ich das verdammte teil endlcih mal zum testen in die finger bekommen würde wär es sehr schön
-
hm schade wenn die beim milestone genauso ergonomisch ungünstig liegt wie beim hero dann ist das wieder ein phone was nix für mich ist, ich verzweifel hier noch
-
wenn ich morgen abschließe und schick euch die unterlagen vorab per mail, kann ich dann damit rechen am letzten ag-freien tag (dem 23.12.09) noch aktiviert zu werden?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ich poste meine frage aus dem testbericht auch hier mal reinwie ist das eigentlich? Kommt man nur über die Zurück Taste unter dem Display eine Ebne zurück? Im Menü mein ich?
Gibts im Quermodus auf der Tastatur eine Taste oder geht das da auch nur über die zurück Taste?
kann das kein milestone nutzer beantworten?
-
wenn man das von mir beschriebene nicht macht, wo sieht man dann die unterschiede zu einem nicht 3d film?
-
Ja ich suche das oben genannte Gerät mit dem obengenannten Tarif. Schreibt mir einfach was ihr mir anbieten könnt.