-
zum thema, 3d
ich war in einem kino und habe ice age 3d gesehen (richtig mit 3d Brille) allerdings hatte ich gedacht dass die figuren und die ganze umwelt mehr von der leinwand abheben würden (so dass man quasi das gefühl hat davorzustehen) hier ein bsp:
-im Film wurde ein großer Dinosaurier gezeigt der seinen Hals Richtung Publikum bewegt hat (durch den 3D Effekt sah es so aus als würde der Hals samt Maul aus der Leinwand ins Publikum reinragen)
Das war leider die einzige Stelle in dem Film wo ich das beobachten konnte. Wie gesagt so häte ich es mir ständig gewünscht.
Ist das jetzt normal und ich kann mir 3D Besuche in zukunft schenken oder lief da was schief?
Offtopic:
Hat wer schon den neuen von Fatih Akim gesehen? Soul Kitchen heißt der
-
ich poste meine frage aus dem testbericht auch hier mal rein
wie ist das eigentlich? Kommt man nur über die Zurück Taste unter dem Display eine Ebne zurück? Im Menü mein ich?
Gibts im Quermodus auf der Tastatur eine Taste oder geht das da auch nur über die zurück Taste?
-
wie ist das eigentlich? Kommt man nur über die Zurück Taste unter dem Display eine Ebne zurück? Im Menü mein ich?
Gibts im Quermodus auf der Tastatur eine Taste oder geht das da auch nur über die zurück Taste?
-
@handyzek, hat sich am auszahlungsbetrag bei sim only was geändert? PN Antowort bitte, danke
-
sorry ganz vergessen geht um den time and more 150 mit studentenvorteil
-
hallo, habe gerade dieses ebay angebot entdeckt und bin jetzt ein bisschen verwirrt
http://cgi.ebay.de/Nokia-6700-…%A4ge?hash=item1c0e691aa1
(bitte unter Rechtstext mal gucken und lesen, Danke)
meine den angebotenen Time and More 150 Student
bisher bin ich davon ausgegangen dass von den 17.50€ die der Tarif regulär kostet 5€ als Code 25 Rabatt abgezogen werden. Das wären dann 12,50€
hier ist jetzt einmal die Rede von 10,50€ und von 13,xx €
Was kostet der Time and More 150 Student Tarif jetzt tatsächlich?
PS: sind 35€ Anschlussgebühr bei Eplus normal? Dachte das waren immer 25€
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
ACHTUNG: Alle Angebote mit einer Auszahlung von über 70,00 EUR sind nicht mehr gültig.
Für weiteres bitte per PN anfragen.
aber simonly geht noch oder?
-
so hab mir jetzt einfach mal die zeit genommen und den hero angesehen, mein fazit:
-die zurück taste ist für mich falsch plaziert, lieber wäre mir eine zurück taste auf dem display (also im Menü eingebaut) gewesen
-Gerät wechselte im Menü beim Querhalten nicht in den Quermodus (Bug?, Normal?)
-Knick fällt in großen Hosentaschen nicht auf, stört mich persönlich aber beim Arbeiten im Quermodus
Ich glaub der Hero ist nix für mich
-
keine zeit arbeite von 8:30 bis 18:30
-
wie ist das mit dem knick von der ergonomik her beim surfen im quermodus, da muss ich doch wenn ich rechtshänder bin ständig mit der hand über den knick drüber langen wenn ich auf den bildschirm tippen will oder? Könnte das Gerät natürlich auch nur mit links halten und mit rechts tippen, ist mir aber zu unsicher