wenn man seine daten nicht mit dem rechner abgleicht sondern einfach nur das telefon benutzt und nichts abgleicht, hat man dann irgendwie zu befürchten dass google z.b. emails mitliest?
Beiträge von blueheaven
-
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Ich finde, jedenfalls in den Videos und ein paar Fotos, sind das N900 so gigantisch groß aus, wobei die Abmessung auf der Nokia Seite nicht so groß klingen.
Es wirkt einfach so klobig und groß, da hilft auch das schlichte Design und die abgerundeten Kanten nicht.nokia bringt wohl n haufen solch großer handys, das x6 zum beispiel wird nicht wirklich kleiner werden
-
das htc hero hatte am anfang auch mit geschwindigkeitsprobleme zu kämpfen, lag wohl am swap auf der speicherkarte
-
erzähl doch einfach n bisschen was, wenn uns was fehlt fragen wir einfach, danke
-
woher bekomme ich denn ein magic das für die sene oberfläche freigeschaltet ist? Bzw. wie nennt sich das dann?
-
geht die buhl aktion auch für nicht buhl kunden?
-
z.b. ob die version bei uns wlan haben wird oder nicht?
-
kann mal jemand bilder von der mitgelieferten tasche machen? Würde mich interessieren!
PS: hat dieses Symbian hier auch den lästigen Doppelklick wie beim 5800 von Nokia?
-
das mit dem touchscreen kann ich nicht bestätigen hatte es heute im mediamarkt in der handy und fand den touchscreen nicht schlecht.
-
gibt es die onscreen tastatur jetzt schon als quertz oder immernoch nur als querty?