man müsste halt evlt. die obere rückabdeckung ohne kamera montieren aber inwieweit sowas geht kann ich dir nciht sagen.
Ein Nokia E50 gebraucht ohne Kamera wäre keine Alternative für dich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man müsste halt evlt. die obere rückabdeckung ohne kamera montieren aber inwieweit sowas geht kann ich dir nciht sagen.
Ein Nokia E50 gebraucht ohne Kamera wäre keine Alternative für dich?
wie siehts eigentlich mit vpn untestützung beim hero aus?
edit: wie ist der empfang und die sprachqualität wenn man den hero mit O2 nutzt?
hm schade dass ich momentan nur ein uralt ericsson habe, kann ich so einen code auch jetzt schon mal anfordern für den fall dass ich demnächst wieder ein nokia hab wo ich sowas brauchen kann?
ich wünschte nokia würde sowas schönes mal bauen
sch.. bei uns kostet eine multisim 25€ einmalig, da ist aut aber ganz schon teuer
wusste garnicht dass das bei sony so ist, bei palm soll es auch so sein. Was heißt IIRC?
ich hoffe doch dass sich nokia beim erdos an die farben des 6700c hält dann gibts nämlich hoffentlich auch eines in schwarz matt
probiers mal mit dem "nokia map loader" von der nokia seite
auch von mir alles alles gute, man kennt sich zwar nicht so aber das kann man ja mal ändern
htc snap? Gut da gibts jetzt nicht so viel Software aber eine Möglichkeit wäre es.
ps: evtl. kommt Skobbler (gutes Navi, auf Platz 1 im Appstore) bald für den Palm Pre.