ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
NES Emulator
(allerdings beide nicht wirklich leicht zu installieren)
gibts zu dem nes eine deutsche anleitung? Bzw wie bekomme ich "Debian Rootfs" das dafür ja scheinbar benötigt wird, auf den Pre?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
NES Emulator
(allerdings beide nicht wirklich leicht zu installieren)
gibts zu dem nes eine deutsche anleitung? Bzw wie bekomme ich "Debian Rootfs" das dafür ja scheinbar benötigt wird, auf den Pre?
Warum braucht man eigentlich 2 Homebrew Installer auf dem Pre und worin unterscheiden die sich eigentlich?
Hallo, wer hat ein Ladegerät für Ericsson T28s günstig abzugeben? Z.b gegen Porto. Muss nicht neu sein, kann auch gebraucht sein, hauptsache es geht. Danke
geiles thema, wünsch dir ganz viel spaß damit :top: :top:
DaRappa
kannst du jetzt schon einen preis für den palm pre mit diesem angebot machen?
gibts mittlerweile schon einen preis für den palm pre mit diesem vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von donAndi
Hier der Link zu den Patches. Sind mittlerweile schon bei Part 3
gibts die onscreen tastatur auch schon als quertz?
edit: die us patches kann ich ja auch ohne probleme auf ein gerät mit deutscher firmware packen oder?
edit2: gibts hierfür schon eine lösung?
so zum xten mal die frage, verliert man durch aktivieren des developer modes die garantie?
Gibts beim Palm 2 Jahre oder nur 1 Jahr wie beim Iphone?
geht das über den knopf unten (also im zugeschobenen zustand)? Oder mit dem Finger auf dem Bildschirm?
edit. nochmal wegen dem developer mode und der gewährleistung. Ist die dann weg oder nicht?
muss man beim palm pre genauso wie beim virtuellen web os die karten erst verkleinern bevor man sie schließen kann?