Beiträge von blueheaven

also gibt es sie doch, allerdings erst später, dann kann man ja nicht schreiben dass es sie ncith gibt, oder?

edit: wenn dann kauf ich den palm erst wenn dieses update da ist, spätestens gegen ende januar wollte ich zuschlagen wenn ich bis dahin nichts besseres gefunden habe

edit: kann ich in dem emulator (hab mir den jetzt runtergeladen und installiert) auch ein Email-Konto einrichten und mal die Email Ansicht testen? Irgendwie bekomme ich kein Zeichen und einen bindestrich hin, wie geht das?

edit2: erster nerviger Aspekt, Cards lassen sich nur schließen wenn man sie vorher minimiert :confused:

zum thema datenflat und ausland mal ein zitat aus der connect von 9/2009 in der auch ein Blick auf den Palm Pre geworfen wurde:

Zitat

Auch wenn der Palm Pre im Normalbetrieb mit den Daten aus dem Web arbeitet, sorgt ein Zwischenspeicher auf dem Gerät dafür, dass man auch ohne Netz weiterarbeiten kann, etwa im Flugzeug

vielleicht hilft euch das ja

edit sagt: bleibt abzuwarten ob damit der flugzeugmodus gemeint ist oder nicht.