dragon-tmd kannst du was zu meiner frage wegen dem developer-mode sagen? Bzw. wie hast du den Mac-Style in deinem Review erstellt sieht sehr geil aus.
Beiträge von blueheaven
-
-
wie verhält sich das jetzt mit der 2 jährigen gewährleistung wenn man das gerät in den developer mode versetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Was meinst Du mit lokal?per kabel über outlook
-
wenn man das gerät rootet verliert man dann die garantie?
edit: kann momentan also nur lokal gesynct werden wenn man missing sync nutzt oder wie?
-
nimm doch ein nokia e75 da hast du fast ein e51 nur etwas breiter und dicker aber dafür mit großer tastatur
-
also gibt es sie doch, allerdings erst später, dann kann man ja nicht schreiben dass es sie ncith gibt, oder?
edit: wenn dann kauf ich den palm erst wenn dieses update da ist, spätestens gegen ende januar wollte ich zuschlagen wenn ich bis dahin nichts besseres gefunden habe
edit: kann ich in dem emulator (hab mir den jetzt runtergeladen und installiert) auch ein Email-Konto einrichten und mal die Email Ansicht testen? Irgendwie bekomme ich kein Zeichen und einen bindestrich hin, wie geht das?
edit2: erster nerviger Aspekt, Cards lassen sich nur schließen wenn man sie vorher minimiert :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wer sagt denn sowas?ZitatOriginal geschrieben von xxlarge
das sollte zumindest gehen.. ich schau mal schnell im emulator, ob ich was findewas für ein emulator? Heißt das ich kann mir das Web OS auf dem PC schon anschauen?
edit: ist das der hier?
http://zefanjas.de/2009/09/30/…ulator-unter-ubuntu-9-04/
edit: sorry doppelpost wollte eigentlich den erste bearbeiten ging wohl nicht :mad:
-
wer sagt denn sowas?
-
kann man unter heimatnetzt dann auch nur ein wlan festlegen?
edit: wäre zwar ziemlich sinnlos aber manchmal auch nützlich
-
zum thema datenflat und ausland mal ein zitat aus der connect von 9/2009 in der auch ein Blick auf den Palm Pre geworfen wurde:
ZitatAuch wenn der Palm Pre im Normalbetrieb mit den Daten aus dem Web arbeitet, sorgt ein Zwischenspeicher auf dem Gerät dafür, dass man auch ohne Netz weiterarbeiten kann, etwa im Flugzeug
vielleicht hilft euch das ja
edit sagt: bleibt abzuwarten ob damit der flugzeugmodus gemeint ist oder nicht.