-
hatte ich zwar schon im bug thread gepostet aber vielleicht hilfts ja was, einfach mal in nokia laden gehen und sagen die sollen im "Shop Browser" mal nachgucken
hey leute ich hab von einem nokia laden was gehört dass beim n97 irgendwie eine falsche ober oder unterschale (genau konnte man mir das nicht sagen) verbaut wurde die für die gps probleme zuständig sein soll.
Weiß dazu jemand was genaues?
-
-
ähm ist beim 5530 das display auch so arg abgesenkt wie beim 5800 so das man diesen "wulstigen" rand ums Display hat oder ist das plan sprich eben?
-
hey leute ich hab von einem nokia laden was gehört dass beim n97 irgendwie eine falsche ober oder unterschale (genau konnte man mir das nicht sagen) verbaut wurde die für die gps probleme zuständig sein soll.
Weiß dazu jemand was genaues?
-
bin ja mal gespannt wie gut die gesprächsqualität ist wenn man nach 200mb oder ware es 250 auf gprs geschwindigkeit gedrosselt wird.
-
hat das gerät jetzt eigentlich eine full quertz zum sms schreiben? Hat jemand Bilder davon?
-
heißt das ich kann mit dem internetpaket m jetzt auch telefonieren?
-
an welchen stellen genau ist das gerät jetzt aus metall?
-
das ist ja die crux wir müssen schon unser land verlassen um günstiger telefonieren zu können. Demnächsten fahren die Leute nicht mehr nur nach Polen zum Tanken sondern auch zum SMS schreiben. Unsere Regierung müsste da echt mal was tun :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhans1
Sagte mir ein Mitarbeiter Nokia Shop Nürnberg.
sprich express on was man selbst wechseln kann oder müssen die das machen damit die garantie bleibt?