wie ist das eigentlich mit dem weißen 5530 wird das weiß da mit der zeit langsam gelb bzw verfärbt sich, kann das vorkommen?
Beiträge von blueheaven
-
-
zumal es nicht besonders mobil sein muss. Ich denke da tuts ein 200-300€ office rechner auch. Zudem hat man einen größeren Bildschirm
-
nicht lachen jetzt wird evtl. lustig
äh, mir ist bei einem p4 mal folgendes passiert, ich hatte ein altes mainboard ausgebaut und eine neues eingebaut. Das neue lief dann aber nicht. nach 2 Tagen hab ich die Lösung gefunden.
im Case waren Abstandshalter montiert wo beim alten Board die Löcher zum festschrauben waren.
Das neue Board hatte an einer Stelle kein Loch aber es war ein Abstandshalter vorhanden. Dadurch hatte das Board Kontakt mit dem Gehäuse und es gab jedesmal einen kurzen.
Also guck mal nach ob du auch nur da Abstandshalter im Gehäuse hast wo du auch die Löcher deines Mainboards hast.
-
mit dem braunen meine ich das oberste auf der presse seite sorry
das schwarze scheint das graphit grau zu sein
-
sehe ich das richtig dass es vom e52 folgende farben gibt
einmal graphit grau
einmal metall grau
und einmal ein braunes?Hat irgendwer das braune schon lagernd?
-
handyzek aus dem forum sollte dir hier weiterhelfen können
-
nokia 6120 classic?
105*46*15
320*240
Symbian 60
UMTS
HSDPAedit: musste nachlesen aber sdhc geht auch
-
warum machst du dir die links nicht in deine signatur dann musst du nur siehe signatur schreiben für die zukunft :mad:
-
heißt das, die programme fressen auch systemleistung wenn ich sie garnicht nutze :flop:
-
sieht nice aus nur der akku ist mit 1500mAh evtl. n bisschen klein. Hoffentlich ist da n Putztuch dabei, wird Fingerabdrücke bestimmt ziemlich anziehen