wie seht ihr die chancen, das nicht zahlen zu müssen, falls es doch anfällt? Ich hab nämlich ungern für so n Handy 5 Euro im Monat anner Backe
Beiträge von blueheaven
-
-
ich klär das morgen mit meinem e-plus shop ab und wenns stimmt bestell ich
-
drueckerdruecker, geh doch mal bitte unter den normalen zehnsation web und versuch den mit handy zu bestellen, da sind welche dabei, da zahlste 10 Euro monatlich, dann steht das aber auch im Warenkorb wenn du so n handy in den Warenkorb tust. Jedoch ist auch bei den handys in den ganzen Beschreibungen kein Sternchen zu finden.
edit: jedoch steht hier in der Fußnote 1 was von 5 Euro monatlich, was ja dann sicher kein Schnäppchen mehr wär
-
bei mir gehts, was mir auch noch so aufgefallen ist, da steht auch bei bestellung unter zuzahlung 0 euro im Monat, Ich ruf da morgen an und klär das ab
-
hm dann nimm ein uralt nokia die sind auch noch stabil mach dich mal bei ebay auf die suche nach 6310 oder 6310i
edit: du wolltest zwar samsung aber da fällt mir nix ein
-
klick mal im angebot eines e-shops auf die fußnoten, da siehste deutlich, dass es was kosten soll, dann meckern sie dich noch an, dass du lieber mal die fußnoten lesen solltest
-
und wie wollt ihr das reklamieren, ihr habt doch nur 14 tage widerrufsrecht, jedoch kommt die rechnung doch erst nach 4 wochen
-
nimmt amazon den nach 4 wochen noch zurück? Käme Batterien austauschen nicht billiger?
-
und 5€ montlich fallen auch nicht an oder? Ich mein es ist n bisschen wiedersprüchlich
-
soll das heißen, dass wenn ich das über die adac karte von meim dad mache, er das päckchen entgegenehmen muss?
in den Fußnoten der E-Shops steht aber auch was von 10 Euro im Monat fürs Handy