ne jeden tag steht ein neuer dummer auf ganz einfach
Beiträge von blueheaven
-
-
schon mal was von lagerware gehörrt? Ist auch nicht aufgabe des händlers die geräte zu öffnen und upzudaten :mad:
-
samsung u800
-
dragon-tmd wann gibts einen snap testbericht von dir?

-
-
wo steht da was von fehlendem navi?
-
geht android eigentlich immernoch nur mit googlemail oder auch mit anderen wie gmx web.de und co?
-
frag doch bei ashop nach die sind doch hier im forum vertreten
-
also wer eine kaffemaschiene kauft weil er sie so gut in eine vorhandene ecke in der küche oder sonstwo stellen kann hat echt zuviel zeit weil er sich über solch unwichtige dinge gedanken macht
-
Zitat
Original geschrieben von b3nl
Und da war er nicht der Einzige der das berichtete. Wobei man die Situation ja auch vom PC kennt, sobald eine SWAP auf einem langsameren Medium als die Ausgangsbasis angesprochen wird, fängt die Kiste an zu lahmen.
Wobei wir ja da doch auch schon wieder beim nächsten Punkt wären, welche sdhc class 6 läuft zuverlässig im Hero.nur um sicherzugehen dass ich das richtig verstehe hier mal n beispiel wie ich mir das (bezogen auf computer) vorstelle
Ausgangssituation:
-PC mit: Fesplatte A (250GB 7400 Umdrehungen) auf dieser ist Windows installiert
Festplatte B (250GB mit 5400 Umdrehungen) auf dieser ist die Swap Dateidaraus folgt dass der PC lahmt oder?