-
Hey da mein E51 gerade in der Reparatur ist nutze ich ein Nokia 6230 als Leihgerät. An diesem Gerät habe ich eine Funktion entdeckt die ich so nicht kenne und über die ich gerne mehr erfahren würde. Es handelt sich um die Funktion "Erreichbarkeit erfragen" die erscheint wenn man einen Kontakt anklickt und auf "Optionen" geht.
Wie genau wird diese Abfrage realisiert? Wie kann ich das einstellen dass es funktioniert,ich bekomme da immer eine Fehlermeldung "Verbindungseinstellungen prüfen" ?
-
ashop.tv
werden diese verträge bei O2 als "Online Verträge" geführt? D.h. kein Support über die normale Hotline sondern nur über die teure Onlinekunden Hotline?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
:eek: Er hat Jehova gesagt!.

http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
hey jungs gute nachricht.
autorotation ist eigentlich flott schaut aber selber....
http://www.youtube.com/watch?v=zIOtzy7NGaA
cool :top:
Alles anzeigen
imemrnoch verdammt lange einschaltzeit, schade ist auch dass man nicht sieht womit er den bildschirm abgewischt hat, er hat irgendwas gesagt von das ginge sehr leicht die fingerabdrücke wegzumachen, mich hätt mal interessiert ob er n brillenputztuch dafür gebraucht hat oder wie er das noch einfacher machen will als mit einem putztuch
-
kommt noch besser, versucht mal das foto im foto dj zu bearbeiten (dreht es bis es richtig rum ist) speichert es dann ab, und es ist immernoch falsch in der ansicht 
-
also klapphandy fänd ichs sehr schön, nur windows mobile würd mich stören, das gerät mit einem kapazitivem screen und symbian s60 5th wäre ein knaller
-
kann man auch nur vom laptop aus twittern, oder muss das immer übers handy gehen?
-
hast du dir das display des bb bold jetzt schonmal angesehen?
-
danke dir, hoffe es ist für dich auch verständlich erklärt so dass du das evtl. reproduzieren kannst
-
wirklich über den dateimanager, ich gehe in Menü/Organizer/Dateimanager/Album
edit: softwareversion scheint aktuell zu sein, ist die R1FA035 080527