-
Hey leute hab ein kleines Problem mit einem Sony Ericsson W890i. Ich versuch einfach mal zu erklären.
Angenommen ich möchte mit dem W890i einen Schrank hochkant fotografieren, dann halte ich das Handy hochkant und fotografiere diesen Schrank (Schrank wird im Beispiel durch ein I mit - oben und - unten dargestellt). Auf dem Bild im Kameramodus wird der Schrank dann so dargestellt
-
I
-
also hochkant wie er sein sollte.
Gehe ich dann jedoch in den Dateimanager und ins Album um das Bild anzusehen wird der Schrank wie folgt auf dem Bild dargestellt
I-I
da ganze bild ist also einfach nach links gedreht.
Mache ich dagegen ein Bild im Quermodus wird es sowohl im Kameramodus als auch im Dateimanager immer richtig angezeigt.
Wo ist der Fehler, bzw. wie bekomme ich die Anzeige wieder richtig hin?
-
wie sind eigentlich die meinungen zum pre in den usa?
-
mal wieder spekulationen über die zukunft von palm
http://www.inside-handy.de/news/16013.html
-
naja, lieber 30 minuten arbeit als sich jeden tag drüber ärgern, oder?
Warum Samsung 2 updates bringt anstatt ein großes versteh ich nicht
edit: bin mal gespannt obs diesmal wieder 20 Tage dauert
-
wenn es nicht unbedingt nokia sein muss schau dir mal das u800 von samsung an
-
gut aber irgendwie muss sich ja der unterschied zu einem resistiven und einem kapazitiven display bemerkbar machen oder hat samsung da eine spezielle technik?
-
hallo, gutes angebot, wäre es auch mit folgenden geräten machbar?
-Nokia 7510 Supernova
-Nokia E71
vielen Dank
edit sagt: Rechtschreibung verbesert
-
Zitat
Du kannst in Deinem GMX-Account unter "SMS und MMS" den GMX-SMS-Manager per Browser aufrufen. Dort wird ganz unten die Anzahl der Frei-SMS angezeigt. Wenn diese verbraucht sind, dürften einfach keine mehr versandt werden können (es sei denn, Du hast die Bankverbindung hinterlegt, dann wird das wohl mit 9ct/SMS direkt abgerechnet - so wie z.B. die Faxe, die man über GMX senden kann).
Gruß, Diet
klappt bei mir nicht, bei mir wird nach einer bankverbindung gefragt aber da steht nirgendwo was von frei sms, ich hab das ganz normale kostenlose gmx
edit: hat sich wohl erledigt, unter "Optionen steht" "Sie haben 0 von 0 Frei SMS verschickt"
Dabei dachte ich man hätte auch als einfach Kunde frei SMS 
-
also ich finde man hats am jet am deutlichsten beim öffnen der widget leiste gemerkt, beim f480 ging die schon bei der kleinsten berührung auf beim jet musste man richtig fest drücken
-
ist das jet echt nicht kapaztiv? Warum wird dann kein Stift mitgeliefert?
edit: das würde die unterschiede zum f480 erklären