so hatte am freitag mal das jet und das f480 zum vergleich getestet, und ich finde der touchscreen des jet reagiert viel viel schlechter als der des f480 kann das jemand bestätigen?
Beiträge von blueheaven
-
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Entfernungspauschale
hier steht so wie ich das verstehe drin dass man das nur für die einfach fahrt rechnen darf und nicht für hin und rück
-
kann es sein dass dieser nokia email service (hab den nachträglich installierten client auf dem e51) nicht mit @t-online.de Email Adressen zurechtkommt, ich konnte meine da einfach nicht einrichten
-
welcher von den beiden ist es, der rechte oder linke? Verzichtet RIM jetzt auf Trackballs, wäre aber schade
-
-
kann man auf dem teil touch flow 3d nachinstallieren?
-
bei electronic partner ist eine silbergraue und eine weiße version im system hinterlegt, bilder gibts leider keine
-
sorry hab was überlesen
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Komisch, bei meinem E71 ist es genau umgekehrt..;)Im Browser mit Flash super Qualität, dagegen im Youtube-Player genauso mies wie mit dem Nokia real-Player.
seit wann kann man den nokia real player für youtube nutzen wie geht das?
-
nachdem die von mir erhoffte flash unterstützung beim e51 endlich eingebaut wurde muss ich sagen direkt im browser ist die qualtität sehr schlecht.
Das neue Programm direkt von Youtube begeistert mich total. Mit den Vorgängern wurde ich nie so richtig glücklich aber das jetzige ist Top, schade finde ich nur, dass man keine videos speichern kann so wie bei mobitubia