Beiträge von blueheaven
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Iphone3gs
Alle 7 homescreens lassen sich frei belegen: z.b. mit Internet, kalendar, player etc. und alle laufen im Prinzip parallel ohne sich zu schliesse
n und man kann hin und her switchen. Und alles läuft immer noch flüssig.
Lagesensor für quer-/ hochformat läuft tadelos und blitzschnell - ala iPhoneIch konnte jetzt mal etwas länger mit dem Teil
spielen
und bin restlos begeistert davon.
Das hero wird mein nächstes und gleichzeitig erstes HTC Gerät. Absolut Top.kannst du mal was dazu sagen, wie stark das gerät mit google verbunden ist?
-
schade dass es kein wlan hat
-
langsam ist auf alle fälle die einschaltzeit
-
fkweb, da du ja beide geräte (e71 und snap) zu haben scheinst, würde es dir da was ausmachen für uns bitte einen vergleichstest zu erstellen?
-
möchte mir keiner helfen, ein altes ericsson wieder zum leben zu erwecken?
-
hey leute ich suche einen akku für ein ericsson t28s, original scheint man wohl leider nicht mehr zu bekommen. Welcher Nachbau ist denn zu empfehlen? Macht es sinn mehr mAH zu nehmen?
-
was unterscheidet das gerät funktionstechnisch eigentlich vom e75?
-
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Also bei uns laufen die Dinger wie blöde. jeder der heute noch
mit nem 5140 kommt, kauft ne neue Schale dafür uns sagt, es sei das
erste Telefon, dass so lange hält und wo noch die was dran war !!Wir können das super vermarkten, wurde auch zeit !!
Gruß Gereon
gegen das 5140 oder die i version ist ja nix zu sagen, nur wen das 3720 genauso schlecht ist wie das 5500 dann sollte nokia lieber aufhören outdoor handys zu bauen
-
sind auch andere handys möglich? Z.b. ein I8910 von Samsung?