die seite geht bei mir nicht richtig, lädt seit 5 minuten und es tut sich nichts
Beiträge von blueheaven
-
-
Hallo, biete euch hier ein Sony Ericsson K550i in weiß an. Gerät wurde im Dezember 2007 erworben. Rechnung ist mit dabei Technisch ist das Gerät einwandfrei in Schuss. Übliche Gebrauchsspuren sind vorhanden.
VHB 100€ plus Versand eurer Wahl (Hermes, DHL)
-
Hallo, biete hier ein Nokia 6220 classic black an. Gekauft wurde es im Januar 2009. Eine Rechnung wird mitgeliefert.Technisch ist das Gerät einwandfrei, nur leider fehlt die Lautstärketaste an der rechten Seite des Gerätes.
VHB 155€ plus Versand eurer Wahl (DHL, Hermes)
-
das teil kostet für sehr wenig ausstattung sehr viel, habe es für ca. 60€ im internet gesehen, da finde ich dieses angebot hier besser
http://cgi.ebay.de/O2-o-Nokia-….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1309|301%3A1|293%3A1|294%3A50
du hast mehr ausstattung und kannst es eher als mp3 player nutzen und hast eine bessere kamera
-
@louisman ich evtl., wenn ich nur den versand zahlen müsste würd ichs mir überlegen
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Snow
blueheavenIst das Dein Weg sich sachlich mit etwas auseinanderzusetzen?
besser wieder OT, ehe der nächste nachlegt

dass ist mein weg den iphone usern mal richtig die meinung zu geigen, wir rennen ja auch nicht dauernd in deren threads rum und lästern
-
ich gebe ja die hoffnung noch nicht auf dass nokia im e serie bereich mal ein Touchscreen gerät bringt, mit Metallgehäuse und den schönen Shortcut Tasten sowie einem kleinen Steuerkreuz
-
ich finde es auch sehr schwach dass man laut euren aussagen wohl keine mms nur mit text schicken kann. Ich mach das sehr gerne, aus folgedem Grund:
Angenommen ich schreib einen Text der über 3 SMS geht, dann kostet mich das 0,57€ und ich hab höchstens 480 Zeichen verschickt.
Schicke ich dagegen eine MMS habe ich 1000 Zeichen zur Verfügung und zahle nur 0,39€
-
ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst aus einem anderen thread, und das nachfolgende ist nur, aber wirklich nur, an iphone user gerichtet
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
kann man in dem forum nicht mal ne bann funktion für diese mit blindheit bestraften apfel suchtis einführen? Deren dummes Gelaber in nahezu jedem Thread nervt einfach nurnoch, geht doch mit eurem Iphone in der Sahara spielen und hört auf uns damit zu nerven, echt war. :mad: -
wer kann mir da was anbieten, alternativ auch n 9,95€ Vertrag dann aber bitte mit Auszahlung um das auf effektiv 5€ im Monat+Wertgarantie zu drücken