hoffentlich machen die das auch mal mit dem allin 150 :top:
Beiträge von blueheaven
-
-
es gab hier mal einen händler irgendwas mit china oder asia mobile musste mal die forensuche bemühen
edit sagt: vielleicht hilft dir das
-
wie genau meinst du das jetzt, bzw. was müsste man wo einstellen um das verschwinden vo kontakten zu verhindern?
-
hey leute, hab gerade mit einem kumpel gesprochen der ein x1 von sony ericsson hat. Er hat folgendes Problem.
manchmal kommt es vor dass ein gespeicherter Kontakt einfach nicht mehr da ist, kann das damit zusammenhängen dass er das Gerät über Outlook synchronisiert?
-
hm, kann mir jemand sagen ob dieses verhalten evtl. schon durch n firmware update behoben wurde?
Vorgeschichte: Hatte heute ein 5800 zum testen in der hand,hatte nur leider keine zeit mir die aufgespielte firmware version rauszusuchen, mir ist folgendes negativ aufgefallen:
Angenommen ich gehe ins Menü und drehe das Gerät in den Quermodus, so weit so gut Gerät dreht auch brav in den Quermodus
Beende ich jedoch im Quermodus das Menü, drehe das Gerät wieder auf hochkant und gehe dann ins Menü, ist dieses immernoch Quer
Ist das jetzt n Bug oder n Feature? Wurde das evtl. schon behoben?
Außerdem sind mir links und rechts an den Seiten jeweils ein blauer Punkt am Gehäuse aufgefallen, genauso blau wie der Zierrand (hatte eine blaue Version da)
Ist das n Fehler oder Absicht?
Spaltproblem konnte ich nicht feststellen
-
wieso kostet das pinke arena über 100€ ist das richtig so ? Oder ist das n Fehler?
-
Re: Samsung GT-S8000 Jet
ZitatOriginal geschrieben von Joker-11
Hi Zusammen,habe seit heute dieses Gerät und bin von der Geschwindigkeit sehr begeistert!
Im Menü unter Einstellungen ist ein Punkt der nennt sich "Smart-Touch", kann mir mal jemand erklären wie das gehen soll??? Ich mal mir nen Wolf und es tut sich nix!
was genau ist denn jetzt dieses smart touch?
-
edit habe es gefunden
-
stehe vor dem gleichen problem und werde wohl aus kostengründen jetzt auf ein 5800 von nokia oder eines der kommenden nokia musik handys mit touch umschwenken, symbian möchte ich schon haben, da es einem doch sehr viele möglichkeiten bietet die bei windows mobile zwar auch, aber nicht in dem umfang, gegeben sind
-
das hier wäre eine möglichkeit
http://www.nokia.de/produkte/m…fone/nokia-7510-supernova
nur leider 39€ über deinem budget, aber evtl. kann dir ja ein tt-händler ein nettes angebot mit einer 5€ Schubladenvertragskarte machen, frag einfach mal
edit sagt: @moderator bitte mal in kaufberatung moven