na du hast so reagiert dass man hätte meinen können du bist auch einer dieser apfel handy nutzer
Beiträge von blueheaven
-
-
dann bist du aber ein komischer iphone gegner house :confused:
-
differenziere doch bitte mal n bisschen genauer was du damit machen willst, für 150€ gibts bei einer VVL so einige Möglichkeiten
-
ey komm ich hab mit dem ding 4 tage laufzeit bei gelegentlicher nutzung gehabt also so schlecht ist sie auch wieder nicht
-
mal wieder n crapberry von blackberry, da kann crackberry das teil noch so loben, warum es kein wlan hat ist für mich (und viele andere bestimmt auch) unbeschreiblich
edit sagt: zumindest optisch ist er ja ganz schön
-
versuch dir ein 6230 oder 6230i zu ersteigern, die dinger gibts wie sand am meer, sind einfach zu bedienen und cover gibts auchnoch zuhauf, display ist zwar farbig, hofffe das macht nichts
-
nokia 1208 oder 6300
-
ich quote mich jetzt einfach mal selbst aus einem anderen thread
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
wie wäre es mit einem samsung sgh-u800 ist relativ günstig zu kriegen, ist robust, hat ein nette tastatur eine gute camwegen dem empfang müsstest du evtl. einfach mal testen, hier mal der link von connect zum gerät, ich empfehle die connect ganz gerne, da man dort sehr nette und sachliche tests macht
-
wie wäre es mit einem samsung sgh-u800 ist relativ günstig zu kriegen, ist robust, hat ein nette tastatur eine gute cam
wegen dem empfang müsstest du evtl. einfach mal testen, hier mal der link von connect zum gerät, ich empfehle die connect ganz gerne, da man dort sehr nette und sachliche tests macht
http://www.connect.de/testberi…ung-SGH-U800_4160603.html
oder ein sony ericsson c510, das ist zwar nicht ganz so robust, da kein metall, aber es geht auch nicht gleich vom anschauen kaputt
-
kannst du das mal begründen. Danke dir
edit sagt: guck dir doch mal das f305 von sony ericsson an, ist auch ganz nett und connect hat es eigentlich gut bewertet