na hoffentlich, grade die 3 noch nicht angegebene farbe interessiert mich sehr
Beiträge von blueheaven
-
-
kann man in dem forum nicht mal ne bann funktion für diese mit blindheit bestraften apfel suchtis einführen? Deren dummes Gelaber in nahezu jedem Thread nervt einfach nurnoch, geht doch mit eurem Iphone in der Sahara spielen und hört auf uns damit zu nerven, echt war. :mad:
edit: hatte leider kein 5800 in der hand und würde gerne mal ein foto von dem spalt problem sehen, wenn jemand eines hat wäre es toll wenn er es mal online stellt
-
von mir auch alles alles gute
-
nur 15fps bei videos finde ich n bisschen schwach
-
W810i für 99€ gekauft, 6 Monate genutzt und für 100€ wieder verkauft
6300 für 48€ gekauft, 6 Monate genutzt und für 77€ wieder verkauft
-
ist das ziffernfeld nun kein echtglas oder?
-
ersetz doch mal die leerzeichen im dateinamen durch unterstriche _
edit sagt: ich hab da mal ne frage, und zwar, wenn ich jetzt z.b. eine mp3 datei auf meinem ftp liegen habe und diese anhören möchte übers handy, kann ich die dann direkt anhören oder muss ich die erst vom ftp runterladen?
-
ja gut, wo ist dann der unterschied?
-
ja dass kein umts drin ist finde ich schon sehr schwach, vielleicht bessert nokia ja noch nach mal gucken
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Moin!Verrückte Sache! Geht tatsächlich nicht! :eek:
Habe hier den Ton direkt von meinem Handy hochgeladen. Bei mir funzt der auf Handy und PC.

Jetzt brauche ich aber mal eure Hilfe. Ich suche dieses "Ja hallo erstmal" von Rüder Hoffmann. Finde jedoch kein passendes Video oder so dazu.
Würde mich sehr über den Ton oder ein passendes, verlinktes Video freuen.
müsste in dem großen package "message notifiers" dass es hier im thread gibt mit drin sein
edit sagt: hast du das "Langweilig" auch in einer etwas lauteren und längergezogenen version?
in etwa so: Laaangweilig