edit: nein ist es nicht das omnia 2 hat 8mpx, aber die sehen sich verdammt ähnlich
Beiträge von blueheaven
-
-
komisch, auf dem video sieht es sehr einfach aus von der bedienung her, man könnte meinen der muss garnicht drücken (d.h. ich kann mir schwer vorstellen dass das display resistiv sein soll)
-
bin ich der einzige dem das bild bekannt vorkommt, so ein ähnliches hatten wir doch schon im 5900xm thread oder? :confused:
-
und wieder fehlt die dritte farbe auf der nokia seite, man, immer das was mir am besten gefällt gibts nicht
-
der gelangweilte homer geht irgendwie nciht, hab schon den neuen link benutzt
-
edit sagt: mein tipp wurde schon gepostet, i am sorry
edit 2 sagt: guck einfach mal im taskmanager (menü taste lang drücken) nach welche programme als aktiv gemeldet werden wenn das gerät online gehen will vielleicht hilft dir das weiter
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
http://www.xonio.com/bildergal…erie_35246659.html?show=42min Googlen nach 5800 QWERTZ

Die große QWERTZ Tastatur dreht sich nicht da sie nur um Querformat zur verfügung steht
oh danke dir tschuldigung da sieht man mal wieder, viele posts machen noch keinen profi
ZitatOriginal geschrieben von Quoth
Wenn du allerdings die kleine Querz (Mini-) nimmst, dann dreht sie die mit. Wenn du die grosse Querz eingestellt hast dreht sich das der Screen automatisch für die Eingabe und nach beenden wieder zurück. Aber die Mini-Querz macht sich meiner Meinung nach am besten, da noch genug vom Bildschirm zu sehen bleibt und selbst die mit den Fingern zu bedienen bleibt.Schau bei youtube mal nach den Stichwörtern: 5800 input methods (oder ähnliches, da kannst du das in Action sehen
)danke dir für den tipp, cooles video
-
wird die tastatur eigentlich jetzt auch im querformat angezeigt wenn ich das handy drehe oder geht die tastatur nur in hochformat? Sprich wenn ich eine SMS schreiben möchte und ich drehe das Gerät, dreht sich die Tastatur auch?
-
kommt das 5800 jetzt eigentlich tatsächlich nochmal mit kapazitivem screen? Eine Meldung dazu gabs ja mal, allerdings hab ich davon schon lange nix mehr gehört :mad:
-
heißt das ich kann beim i8910 nicht wie bei nahezu allen nokias einstellen dass auch nicht signierte programme installiert werden können?
Ach und kann man diese widget leiste nun tatsächlich abschalten?
Danke