touch wiz ist doch abschaltbar im samsung oder? meine das gelesen zu haben
Beiträge von blueheaven
-
-
ich mein realistische angaben und net die von nokia
-
wie lange kann das ding eigentlich ununterbrochen musik spielen?
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
... und das E75 wird höchstwahrscheinlich hochwertiger verarbeitet sein, was sich dann wieder im Preis der Geräte niederschlägt.das E75 ist schon so mies verarbeitet, das geht ja schon garnicht mehr schlechter :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So wie der Verkauf laeuft wird sich das sicher bald aendern.und warum sind dann analysten und anleger so skeptisch dass die aktie mal eben um 10% nachgiebt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Wildschwein
Die Vanish-Werbung mit diesem pizzawerfenden Vollspacken, ich könnte regelmäßig aus dem Anzug springen!rofl die kenn ich garnicht
mich nervt auch ein nur weiß ich nicht grad welche, hab schon länger kein fern mehr gesehen
edit sagt: es ist die edeka werbung mit diesem "Gemüse Noob" der eine Zuchini nicht von einer Gurke unterscheiden kann :mad:
-
ja sollte aber denke ich trotzdem gehen, habs leider nicht hier aber probieren kann ers ja mal
-
nur 262.000 farben finde ich schwach, mein 6300 nokia hatte ja schon 16,7 millionen, außerdem ist das mit der fehlenden ordnernavigation wirklich sch..
-
glaub ich schon dass ihr nicht scherzt, ist ja gut
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bertze
Ich hab den Fehler gefunden, warum das Telefon ausgeht.Der Akku sitzt in einigen Geräten etwas locker. Wenn man es schüttelt geht es aus, da der Kontakt unterbrochen wird.
Ich hab an der linken unteren Seite neben den Kontakten ein Papierstück hingemacht. Seitdem ist es nie wieder ausgegangen.
Hier ein Bild dazu
ist das problem bei 5800 der neueren generation auchnoch vorhanden?