ja muss auch nicht sonderlich groß sein so 10-20qm reichen schon und solange man mit den öffentlichen verkehrsmitteln hin kommt passts ja
Beiträge von blueheaven
-
-
hey leute hab gerade diesen thread entdeckt und evlt. nützt es ja was wenn ich hier mal noch ein gesuch einstelle.
Gesucht wird zum 01.09.2009
-1 Zimmer (kann auch in einer WG Sein)
-bis 250€ inkl. Nebenkosten
-sollte in der nähe des FIM in München sein oder mit den öffentlichen zu erreichenDanke auch
-
ich drück euch allen mal die daumen und als tipp kann ich euch nur geben, nervt den anbieter in allen seinen angeboten bis ihr eine lösung geboten bekommt. Ich selbst musste damals auch in x angeboten vom ihm immer wieder auf mein problem hinweisen bis ich eine lösung angeboten bekam. Ich drück euch die :top:
-
probiers mal mit dem my phone explorer habe mit dem auch schon handys ausgelesen wo das display komplett defekt war
-
kannst du etwas zur verarbeitung sagen? Ist das Gerät genauso schlecht verarbeitet wie das E75? Danke für deine infos
-
IM. Oliver kannst du nichtmal n ausführliches review für uns machen wenn du das gerät schon hast?
-
schade nur windows mobile und resistives display
-
hat der blackberry bold nicht ein display was sich je nach sonnenstrahlung anpasst, nannte man das nicht auch transflektives oder transflexives display
-
kannst ja mal nach dc unlock googeln vielleicht hilft das
-