-
hab mir den Gutschein auch mal geholt, wie ist das denn jetzt wenn ich zuhause Probleme mit dem Empfang haben sollte, kann ich dann mit dem Widerrufsrecht das ganze stornieren. Würde meine Karte einfach ins Razr I reinmachen und dann sofort die mobilen Daten abschalten, also den Tarif garnicht nutzen, erstmal sehen wie der Empfang ist.
Meint ihr das geht?
-
-
war kein schöner Kampf gestern, das ewige Klammern von Klitschko hat mich total genervt.
-
Mir persönlich würde es sehr gut gefallen wenn Microsoft der Käufer wäre. Rein aus der Hoffnung dass das Windows Phone n bisschen n Schub gibt.
Am unwahrscheinlichsten ist eh mein absoluter Traum. Es findet sich jmd. der das genial WebOs und OS10 miteinander kombiniert und richtig schöne Gerät damit macht.
-
So, nachdem der Verein mich im August noch abgelehnt hat hat es heute geklappt. Es sind aber keine Verträge ausgelaufen noch hat sich sonst was geändert.
Auf alle Fälle müsste ich jetzt mal wissen wie das weitergeht. Kommt da jetzt n Vertrag mit den ich unterschreiben muss?
Vor allen Dingen interessiert mich aber bis wann ich dann was zurückschicken muss, der Tarif ist ja bis zum 15. Oktober im Angebot. Bin aber erst ab dem 18. wieder zuhause.
Freigeschaltet müsste die Karte ja schon sein, sonst würden die die kaum verschicken oder?
-
Hui, kleiner als das Razr I und trotzdem 4,3 Zoll, muss sagen ich bin begeistert.
-
Warum hat man unter und über dem Display so viel Platz gelassen? Ist ja nicht so dass das Teil mit 4,5 Zoll eh schon ganz schön groß ist (ja, für mich als Razr I Nutzer ist es das)
-
Also das Z10 bekommtn man mittlerweile schon für 69€ Gesamtkosten, hab ich gerade auf der Krokodil-Seite gelesen. Man muss halt 2 Talkline Verträge machen
-
Falls noch jmd. ein Z10 haben möchte und Zugriff auf eine Metro Karte hat kann er vom 26.09 bis 09.10 für 261,80€ dort zuschlagen.
-
Gehts nur mir so oder findet sonst noch jmd. 4,7 Mrd relativ wenig?