Habe einen Gutschein für 2 Verträge gekauft den ich nun aber dich nicht brauche. Gebe ihn für 5€ ab. PN schreiben wenn Interesse
Beiträge von blueheaven
-
-
Zitat
Original geschrieben von schlitzpizza
Fein Timba,habe seit gut 5 Monaten keine neue App mehr installiert - klar Updates…. aber der Ansprung seit dem Wechsel zu klarmobil ist mehr als auffällig…
So, ich löse das Rätsel jetzt einfach mal auf. Der Tariff hat eine 100kb Taktung, deshalb auch der Mehrverbrauch
-
http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-modeo-9/31370262
Der Tarif ist wieder zu haben
Diesmal sogar 2 Verträge
-
Habe den Vertrag damals mit 1gb Internet abgeschlossen. Schade finde ich dass man nicht per SMS benachrichtigt word dass das Volumen aufgebraucht ist
-
Ah danke, naja mal googeln. Die bekommt man bestimmt auch ohne Betreiber installiert oder?
-
Android Apps ohne Sideload, hast du dazu etwas mehr Infos?
-
als ich die Tage gelesen habe dass es eine Porsche Design Edition des Z10 geben soll hab ich mir an den Kopf gefasst und gedacht "Haben die nix wichtigeres zu tun"?
-
heute gibts die schwarze version
-
Warum hast du das jetzt 3 mal erwähnt dass andere seit Jahren bei ihm kaufen und zufrieden sind? Willst du von uns Zuspruch haben oder wie dürfen wir das verstehen?
-
[QUOTE] Original geschrieben von Timba69
Gar nicht. Bei Mobilcom war er für 249 Euro in den Läden erhältlich. [/QUOTEwann war das denn?