Werde hier wohl auch zuschlagen und mein Razr i ersetzen. Leider sind durch das Moto G die Preise für das Razr i ziemlich im Keller. Naja zum Glück hab ich nur 199€ für bezahlt, nicht ganz so viel Verlust.
Beiträge von blueheaven
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Es gilt grundsätzlich immer das, was in der Bestellbestätigung steht.Kriege ich dann noch eine neue, du hast ja meinen Eingabe Fehler korrigiert
Edit: im Kundenkonto steht es ja richtig drin, das reicht mir dann
-
Wie sieht das aus wenn kein Altanbieter vorhanden ist? Dauert das dann genauso lange?
-
Danke. Naja wusste ja nicht dass das ein Fehler von mir war, darum habe ich gefragt.
Es wäre auch sicher nicht verkehrt dass es ein ersten aufrufen der Seite Standartmäßig auf dem mit März steht, nur als kleine Anregung. Nicht falsch verstehen okay.
-
Oh nein, das wollte ich nicht. Kannst du das bitte andern? hätte gerne so schnell wie möglich Internet. Dankr
-
Ich habe gerade den zuhause S bestellt. Bestellt Nr. 47372 in meinem Kundenkonto steht jetzt aber nix von 140€ Auszahlung sondern nur 110€. Könnt ihr das bitte mal prüfen? Danke
Auf eurer Angebotsseite steht 140€
-
Nur mal zum Ablauf.
1. Man bestellt bei euch
2. Ihr aktiviert am 08.01.14
3. Wenn man die Meldung bekommt dass der Vertrag dutch ist schickt man euch die UnterlagenSo richtig?
-
Danke für die Auskunft. Besteht die Möglichkeit dass man die Vertragsunterlagen von euch per Post geschickt bekommt und dann unterschrieben zurückschickt? Habe keinen Drucker.
Danke
-
danke für die Auskunft. Kannst du noch eine Aussage zu den Kosten für den Techniker machen?
Danke
-
Habt ihr auch ein schönes Angebot für eine 6.000er Anschluss? Bekomme maximal 6.000 lt. Vodafone
Edit: In meiner Wohnung war, befürchte ich, noch nie ein Internetanschluss vorhanden. Brauche ich dann noch andere Hardware oder gar einen Techniker? Was kostet der?
Danke