kann man bei e75 die profile auch zeitgesteuert einstellen so wie beim nokia n85?
Beiträge von blueheaven
-
-
wie findet ihr eigentlich den neuen Toyota Urbn Cruiser?
-
also leute um das mal klarzustellen
dienstag hab ich gearbeitet, da hatte ich keine werbung von sony ericsson im briefkasten
mittwoch war ich nicht da sondern ein kollege
donnerstag war ja feiertag
Freitag´s komm ich in die Arbeit und überall ist diese Sony Ericsson Werbung angebracht
kann also nur am Mittwoch gekommen sein
edit: die variante mit dem jobgewinn könnte natürlich auch möglich sein, aber wer glaubt schon an zufälle
-
preislich eh volkommen uninteressant
-
ist es bei der telekom garantiert dass ich einen echten isdn anschluss bekomme oder läuft das so wie bei alice?
-
skoda wär mal toll, so n octavia rs oder so
was, der hat 5 mal hintereinander gewonnen, hab ich garnicht mitbekommen
-
so, jetzt mal wieder zur aufklärung ich bin für einen kumpel am gucken nach einem internetanschluss, schön wäre es wenn ich eine internet flat und festnetz flat mit echtem isdn bekommen würde, ich bin jetzt von einer alice box ausgegangen weil ich dachte die bekommt man bei egal welchem anschluss dazu. Kumpel schwankt momentan zwischen dem fun und dem geschäftskunden komfort
edit: wie funktioniert dieser iptv test und was bringt er?
edit: was hat dieses isdn über voip für nachteile bzw. vorteile?
-
danke dir ich les mich da mal durch
-
hier hab ich eine selbstbau anleitung für lego usb sticks gefunden
-
lol leute, das ist voll die verarsche es war schon seit mittwoch klar dass sara gewinnt, wisst ihr warum, gut ich erklärs:
1.Wieso erhalte ich am Mittwoch Werbematerial auf welchem Germanys Next Topmodel für Sony Ericsson Werbung macht
2. Komischerweiße ist nur Sara auf diesem Werbematerial von den anderen Kandidatinnen keine Spur (extra Groß Ich SonyEricsson Zeichen liebe mein Topmodel und darunter ein Riesen Bild von Sara)
Dacht mir fallen die Augen ausm Kopf als ich heute wieder @work war, war Mittwoch nicht, Donnerstag hatten wir zu und Dienstag war das noch nicht da