sollte jetzt nicht gemeckert sein, dachte nur du hast evlt noch n anderes gerät im angebot aber hasts falsch reingeschrieben
Beiträge von blueheaven
-
-
ich glaub ich geh besser zur telekom die ist zwar 10€ teurer aber dafür net so kompliziert.
Ist es normal dass man deren Geräte jetzt komplett kaufen muss oder man zahlt monatlich ab? Früher gabs doch die Teile fast umsonst dazu
-
vielen dank für eure antworten, langsam kommt licht ins dunkel
ahja, also ist in der alice box kein a/d wandler drin, richtig? Warum kann ich dann überhaupt analoge Geräte dort anschließen?
wieso eigentlich voip daten? Ich hatte nachgefragt ob ich richtiges ISDN bekomme wenn ich bei denen ISDN beantrage und es wurde bejaht. ISDN läuft doch nicht etwa generell über VOIP oder?
-
ist das absicht das das c510 in einem tarifbereich 2 mal drinsteht? Oder sollte da ein anderes hin?
-
was kostet ein se W980i mit HW5 ohne 60 Minuten
-
hier noch n günstiges gadget fürn büroalltag dazu
-
sind die geräte soft bzw. hardwaregebrandet?
-
danke dir kannst du evlt. nochwas zu meinem edit oben sagen?
Habe ich dich jetzt richtig verstanden?
1 Ich habe diesen Alice Wlan Router und den kann ich nicht einfach durch einen anderen ersetzen? Richtig?
2. Wenn dann muss ich ihn zusammen mit einem Speedport oder ähnlichen betreiben richtig? Wie (über welchen Anschluss) verbinde ich diese beiden Teile?
3. Die Fritzbox 7170 kann ich dann alleine betreiben? Oder brauch ich da auch wieder den Alice Wlan Router?
4. Geht auch eine Fritzbox 7270?
-
also ich fang jetzt nochmal an, damit ihr euch besser vorstellen könnt was ich möchte
1. Ich möchte einen Alice Anschluss mit ISDN Option machen
2. Ich möchte 2 oder mehr Telefone haben wobei jedes für sich eine eigene Rufnummer hat3. Vorhandene Hardware: 2 Analoge Telefone
geplan war außerdem die eventuelle anschaffung dieses routers:
http://www.t-home.de/Produkt-P…=vPUFC7ITCHEAAAEd6oRTq_zF
Sehe ich es richtig, dass ich mit dieser Hardware nicht an mein Ziel komme? Bzw. evtl. nur 2 ISND Telefone bräuchte?
edit: habe gerade in einem thread das hier gelesen
ZitatOriginal geschrieben von kallakalla
Ich habe einen ISDN-Anschluß mit 3 MSN's und die Versatel-Box. 2 MSN's sind den analogen Ports zugeteilt. Alles funktioniert einwandfrei!
wie ist das möglich? Ich dachte das geht garnicht, weil genau sowas suche ich eigentlich, eben nur für alice
-
die alice box ist ein router an dem man auch analoge telefone anschließen kann