Beiträge von blueheaven

hm netter browser nur die texteingabe bei google ist noch nicht richtig ausgereift, es existiert kein t9 und es merkt sich texteingaben, da man das aber schwierig erklären kann hier mal ein beispiel

angenommen ich möchte bei google nach dem wort test suchen und fange an einzugeben

1. einmal die 8 gedrückt fürs t (es erscheint ein u im display, was nicht ungewöhnlich ist)
    2. einmail die 3 gedrückt fürs e (es erscheint te im display)
    3. nun sehen wir in den wortvorschlägen das wort "Test", gut dann scrollen wir halt mal dahin, doch es geht nicht, die liste wird nach 2 maligem nach unten drücken einfach wieder ausgeblendet

4. Gut dann drücken wir jetzt die 8 fürs s (nur es bleibt bei te, ein s erscheint nie)

wie soll ich mit so einer google suche arbeiten die nichtmal ein vernünftiges t9 oder eine vernünftige leiste bietet ?

edit: jeden buchstaben einzeln eingeben ist auch doof weil ich nach jedem buchstaben einmal nach rechts klicken muss damit ich den nächsten machen kann, doch drücke ich nach rechts springt der coursor nach links und ich muss erst nochmal nach rechts drücken :mad:

also ist ein nummerverteilung nicht möglich wenn ich die analogen telefone direkt an die alice box anschließen würde, an einer isdn anlage aber schon, oder geht die nummernverteilung jetzt nur bei isdn telefonen?

hey leute, angenommen ich hab einen alice anschluss mit isdn für 2€ im monat extra. An die Alice Box soll ein Analoges Telefon angeschlossen werden. Wie kann ich nun einstellen welches Telefon auf welche Nummer klingeln soll?

Hey leute wie stelle ich an einem Siemens A65 Kurzwahl ein, ich finde das leider nicht

edit: kann zu habs gefunden und mir ist jetzt auch klar warum siemens pleite gegangen ist, sowas unlogisches hab ich schon lang nicht mehr gesehen

hab da mal ne frage, kann mir jemand erklären wie die gute wertstabilität beim nokia n82 zustande kommt. Das Gerät ist ja jetzt schon eine ganze weile auf dem Markt aber ist immernoch sehr teuer. Woran liegt das?

so ähnlich gings mir auch als ich das gerät im mediamarkt sah, hab am slider gewackelt und wusste sofort das wird nix so hat der schon gewackelt. werde mich wohl zwischen dem htc snap und dem e71 entscheiden