Beiträge von blueheaven

1) möchte ich dich sehen wie du dich nur mit einem nokia e51 bewaffnet durch über 70 seiten thread kämpfst

2) dein post ist vollkommen unnötig da meine frage schon längst beantwortet wurde

Wie du jetzt weist gibt es keinen grund so zu reagieren

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    ja, die ist leider auch weggefallen.

und was ist dann hier mit "camera-shutter" gemeint

Zitat

The volume rocker, microSD slot, screen lock/unlock button, microUSB port and camera shutter are located on its left and right hand sides, while 3.5 mm. jack and both stereo speakers can be found on its top and bottom.

in dem review wird leider kein wort über die navigation verloren, scheinbar ist keine software dabeigewesen, steht zumindest nix von drin, liegt aber vielleicht auch daran dass die noch nicht fertig ist, die software mein ich

laut oben gepostetem review wirds wohl nix mit einem akkudeckel aus alu

Zitat

We need to point out that plastic surface on its back side simply adores fingerprints. Our other negative comment here is the back cover opens way too easily, there is no apparent lock mechanism and we felt as if it was about to come off anytime. It´s possible that the issue affects only the unit we tested.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Auch bei uns verfügbar http://www.handyflash.de/catal…_info.php/products_id/387

Besonders interessant sind die Preise mit T-Mobile Vertrag.

wow, im relax 60 friends satte 45€ günstiger als auf http://www.talkthisway.de

edit: wenn ich unter t-mobile den relax 60 friends auswähle, ist das dann original t-mobile?

ontopic: e50 die tasche sieht nicht schlecht aus, nur dass das handy nicht ganz geschützt ist würde mich stören

hm, wenn ich handys von samsung zur reparatur einschicke steht meistens software update wurde durchgeführt im begeleitzettel wenn ich das teil wiederbekomme

@ chris hat dein arena auch so einen schlechten lagesensor bei dem gerät dass ich testen konnte hat es 2-3 sekunden gedauert bis sich der schirm gedreht hat fand ich in etwa genauso schlimm wie beim 5800