-
so mir langst jetzt mein handy wandert jetzt zum 2. mal in die reparatur mal sehen ob sies diesmal n bisschen länger als 3-4 monate zum gescheiten laufen kriegen. Fakts sind folgende:
-Wlan wird gefunden, aber wenn ich darüber surfen will ist es plötzlich nicht mehr auffindbar
-Ich hör mich beim telefonieren dauernd selbst
-Display flackert
-Gerät brummt
mal sehen was diese Reparatureinsendung bringt
-
meine begeisterung hat stark abgenommen, da ich mit dem gerät zunehmend probleme kriege, manchmal geht das wlan einfach nicht, dann flackert das display oder die software hängt oder ich höre mich beim telefonieren dauernd selbst, totales hallen, ich glaub ich muss es mal wieder zum service einschicken
-
einfach mal anbieten was das Gerät mit dem Tarif kosten soll
-
ich hab jetzt gerade nur die bilder bwundert, daher mein eher oberflächlicher kommentar
-
hm dieses palm pre sieht in bisschen aus wie ein xda star, als eigentlich nichts weltbewegend neues wie ich finde
-
Hallo, suche ein Nokia 5310 (bitte komplett neutral, farbe ist erstmal egal) mit original t-mobile relax 50 friends. Was könnt ihr mir da anbieten?
-
hm, gestern ist mir beim surfen auf einer website mit meinem e51 augefallen, dass mein display flackert. Hat dieses Probelm schonmal jemand gehabt? Wie gehen die Service Points damit um. Bei mir tritt der Fehler auf, aber nicht immer (zum Glück) aber wenn die das prüfen und es tritt nicht auf krieg ich das gerät ja womöglich unrepariert zurück.
edit: achja meines fiept auch wenn die displaybeleuchtung an ist oder ich ein video drehen will.
-
-
sorry für die dumme frage, wofür nutzt man eigentlich so einen netmonitor und was hat er für vorteile bzw. nachteile?
-
hey hab mal ne frage zu den exim folien, halten die durch einen kleber, oder wie die brandos durch elektrostatik?