nokia 3220 blinkt auch
Beiträge von blueheaven
-
-
alle punkte kann ich mit meinem vorschlag sicher nicht abdecken, aber probiers doch mal mit dem nokia n76
-
wieso hat hier noch niemand das motorola u9 in den raum geworfen? Das gibts in schönen Frauenfreundlichen Farben und es ist gut ausgestattet und garnicht mal so groß
-
sony ericsson g900
edit: hier stand müll, ein s740 hat keinen touchscreen
-
es gibt auch eine vegetarische paprika peperoni die schön scharf ist, weiß den hersteller allerdings gerade nicht
-
ristorante pizza pasta ist auch allerbest
-
sorry ich muss mal totengräber spielen, könnte aber momentan evlt. mal eine kostenlose eplus prepaid karte brauchen
-
ist folgendes normal oder ein bug?
Nehmen wir als beispiel folgende situation an!
Ich befinde mich in einem raum im welchem ich null empfang habe.
Im selben raum steht ein wlan router angeschlossen an einen dsl anschluss.
Führe ich nun eine wlan suche aus wird das wlan nicht gefunden
An manchen stellen im raum habe ich manchmal empfang aber nie mehr als 1 strich.
Wenn ich nun einen strich empfang habe und eine wlan suche durchführe wird das wlan mit 100% signalstarke gefunden. Ist das normal oder ein bug?
Danke für das lesen
.
Es -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Habe mir kürzlich diesen als 16 GB Variante zugelegt. Bietet 3"Display (Top), TV Out und spielt alle Formate ab. MicroSd erweiterung geht auch.Gruß
Noeist euch schonmal aufgefallen dass die dort total beim 5310 von nokia geklaut haben
-
http://www.talkthisway.de hat das gerät recht günstig und ist ein empfehlenswerter shop