hey leute ich steig bei T-Mobile grad nicht mehr wirklich durch. Ich würde gerne mal wissen was außer den monatlichen Kosten der Unterschied zwischen Web and Walk L und Web and Walk Connect L ist. Was macht die 5€ Preisunterschied aus?
Beiträge von blueheaven
-
-
warum bastelst du dir eigentlich nicht selbst einen? http://www.htpc-news.de sollte da eine gute hilfe sein
-
wo bist du denn wenn du sat fix machst. In Gebäuden ist das meis schwierig, da gehts meist nur wenn man am fenster steht
-
hey leute ich hab hier noch 2x Genion S Card ohne Grundgebühr rumliegen die nicht mehr gebraucht werden. Ich dachte mir bevor ich sie kündige biete ich sie hier an evlt kann ja jemand was mit anfangen. Umschreibungskosten in Höhe von 25€ trägt der Käufer . Ich hätte pro Karte gerne 15+Versand der Karte zum Käufer
-
code 25 möglich? Wenn ja wie sind die Konditionen dann?
-
hey leute habe gerade mal nach einem eplus vertrag auf http://www.eplus.de geguckt. Da ich unter 25 bin und mich an "Code 25" erinnert habe wollte ich natürlich die speziellen Angebote einsehen. Nur leider hab ich nichts dementsprechendes gefunden. Selbst die Suche nach "Code 25" auf der eplus Seite hat nichts ergeben.
-
bei den dualsim adaptern die ich bis jetzt gesehen hab muss die pin abfrage auf den karten deaktiviert werde. Gibt es auch Dualsim Adapter die mit eingeschalteter Pin abfrage arbeiten?
-
alles alles gute zum geburtstag. Hoffentlich haste schön reingefeiert. Aber hoffentlich auch nicht zu dolle. Mach weiter so mit deinen Angeboten, man ich könnt schon wieder schwach werden
-
DerWeise, geht auch ohne Clip aber dieses Buchformat wäre mir extrem wichtig. ich mag diese wo dann die ganze Tasche oben hängt nämlich nicht. Ich mags dann eher so wie ein Buch, weil dann kann ichs mit der linken hand halten (wie man ein Buch hält wenn man es liest) und kann mit der rechten arbeiten.
-
danke Joe Horn, das Gerät steht nun auf meiner Wunschliste ganz weit oben
edit: gibts für das gerät auch eine tasche, die der vom xda orbit ähnlich ist? Ich meine eine die quasi wie ein buch ist d.h. auf der einen seite ist das gerät festgemacht und die andere seite wird dann von link nach rechts rübergeklappt und mit einem druckknopf verschlossen. Genau sowas würde ich fürs Touch HD noch suchen. Am Besten wäre dann noch ein Gürtelclip auf der rechten Außenseite. Hoffe ihr versteht was ich meine. Nehmt euch einfach mal ein Buch zu Hand dann solltet ihr verstehen.