hey leute ich hätte eine bitte und zwar hab ich gehört dass man die Bildschirmtastatur des Touch HD mittels eines Programmes drehen kann so dass sie größer wird. Kann mir jemand mal ein Bild zur Verfügung stellen wie die Tastatur normal dargestellt wird und wie wenn ich dieses Programm installiert habe? Danke. Wäre super wichtig für mich da ich eigentlich wert auf eine tastatur lege aber mit einer ausreichend großen Bildschirmtastatur könnte ich auch noch leben.
Beiträge von blueheaven
-
-
wasn das fürn schrott wieso muss cih warntöne anhaben damit das geht? Mein E51 ist aber gerade in der Reparatur
-
der youtube eigene client ist der totale müll, der spielt bei mir zwar die videos ab auf dem e51 aber ich hab keinen ton
-
habe hier noch drei ansteckkameras für siemens handys liegen. Alle OVP. Für welche Geräte die sind weiß ich nicht, melde mich heute Abend deswegen nochmal.
-
wirf mal einen blick in die aktuelle connect da werden eine ganze menge solcher geräte getestet
-
weiß nicht erinnert mich irgendwie an ein sehr bekanntes sharp gerät
-
-
hey DaRappa kannst du auch ein blaues A150X anbieten ohne Kartenleser? Amazon bietet es für 339€ an.
-
hat irgendwer ein angebot für ein günstiges connect abbo parat? Weil ich glaube ich werde die jetzt abbonieren da ich sie nirgendwo bei mir im ort so bekomme
-
bin auf der Suche nach oben genannten Gerät. Bei Amazon habe ich es für 339€ gesehen. Welcher der TT Haus- und Hofhändler kann diesen Preis unterbieten, ohne Vertrag bzw. Verträge?
Falls es garnicht anders gehen sollte wäre auch die VVL eines O2 Online Vertrages möglich.
Macht mir einfach mal Angebote