Beiträge von blueheaven

hey leute ich bin momentan am überlegen zwischen bb bold und nokia e71 und ich hätte da mal ein paar fragen.

-neigt der bold auch dazu, dass wlan einfach nicht richtig funktioniert? (zur Aufklärung: mein jetziges Handy E51 von Nokia funktioniert 2 Wochen lang einwandfrei mit meinem Wlan doch dann muss ich alles neu einrichten damit es wieder geht9

-kann der bb bold youtube videos abspielen? Mit welcher Software macht man Sowas am besten. Mobile Youtube oder wie sich das von Youtube angebotene Programm nennt ist sowas von langsam das möchte ich nicht nutzen.

-Habe bisher nur Bilder vom Bold mit QERTY Tastatur gefunden. Gibt es auch Geräte die eine QERTZ Tastatur haben. Ich suche ein ungebrandetes Gerät.

-Wie sieht es mit der Installation von Zusatzsoftware auf dem BB aus?

-Gibts irgendwo im Netz die Möglichkeit sich das Menü des Bold mal virtuell anzusehen?

zufaul das mit dem akkudeckel kann ich bestätigen, meiner lockert sich auch immer, ich gehe dan wie folgt vor:

akkudeckel runter
    akkudeckel wieder aufschieben aber nicht einrasten
    akkudeckel mit viel schwung einrasten (also etwas kräftiger dagegenhauen)

hält dann so 2-5 Tage dann ist er wieder locker, ich überlege schon mir einen neuen akkudeckel zu kaufen, wenn ich wüsste ob das was hilft.

Ich habs jetzt erstmal zur Garantiereparatur eingeschickt. Eine Ganze Din A5 Seite (handschriftlich) an Fehlern ist für mich Grund genug das ding mal checken zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ein E71 mit Empfangsproblemen (wegen des Metallumkleidung), dafür aber mit GPS?

ist das irgendwie zu beweisen dass ich durch metal einen schlechteren empfang haben sollte

ja danke, nur das mit der uhrzeit bzw. dem datum würd ich ja noch verstehen, wenns im gleichen jahr und ich gleichen monat wäre, ist es aber nicht. Meist 2007 selten mal 2006

edit: aber warum sich der modus von "Abc" auf "abc" ändert wenn ich ein Sonderzeichen einfüge verstehe ich irgendwie noch nicht ganz.

kann denn keiner was zu den von mir geschilderten fehlern sagen? Bin ich der einzige der die hat?

edit: die forensuche kann man sich sparen, da kann man noch so eindeutige stichwörter eingeben und es kommen trotzdem noch 20 threads die mit dem thema nix zu tun haben. Ich habs über google gefunden.

Danke nur leider ist im namen meiner strasse das wort strasse nicht enthalten