hatte schonmal jemand das problem dass seine plz und strasse nicht angenomen werden? bei mir geht es nicht
Beiträge von blueheaven
-
-
hey leute habe irgendwie nur probleme mit meinem e51 vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Mein gerät war aufgrund eines leeren akkus 2 tage komplett aus. Soweit nicht ungewöhnlich. Nur wurde mir nach dem einschalten ein völlig falsches datum und uhrzeit angezeigt.
Wenn ich einen Text schreibe und ich möchte ein sonderzeichen einfügen und danach mit "Abc" weiterschreiben passiert folgendes.
Ich stelle auf "Abc" um und will dann mein sonderzeichen schreiben . Doch wenn ich das Sonderzeichen eingefügt habe springt der schriftmodus auf "abc" und ich muss erneut auf "Abc" umstellen damit ich groß schreiben kann.
Ausserdem deaktiviert es mir jedesmal die texterkennung wenn ich von "abc" in den zahlenmodus und von dort wieder auf "abc" schalte. Genauso wenn ich von "abc" auf "Abc" und wieder auf "abc" schalte.
Wer kennt diese fehler und kann mir tipps sagen und kann mir sagen ob das normal ist oder nicht.
-
hey leute ich wollte mal wissen ob jemand von euch weiss ob o2 die von nokia angebotene funktion "auto aktualisierung von zeit und datum" unterstüzt?
Ist es normal dass eine falsche zeit und ein falscher datum angezeigt wird wenn man das gerät nach 2 tagen (akku war leer) wieder einschaltet?
Ich danke euch schonmal
-
Handyflash, kommt so ein angebot nochmal rein, ich könnt nämlich grad sowas gebrauchen da ich O2 satt habe
-
hier stand müll
-
Hallo habe einen O2 Inklusiv 50 Vertrag ohne Handy abzugeben, hier mal die fakten dazu:
-5€ monatliche Grundgebühr
-50 Minuten in alle Netze sind frei
-ab der 51. Minute 0,19€ in jedes Netz pro Minute
-Taktung 60/10Der Vertrag läuft noch bis Dezember 2009. Es fallen 25€ Wechselgebühren an.
-
Hallo TT-Händler, ich bin auf der Suche nach einem Nokia E71 (Farbe ist erstmal egal) im Relax 50 Friends Tarif.
Wichtig:
-es muss unbedingt ein original D1 Vertrag sein (bitte kein Mobilcom oder Debitel oder Phonehouse)
-Gerät muss Sim und Netlock frei sein und auch keine hässliche T-Mobile Software haben
-AG frei oder Erstattung der AG wäre schön (ist aber kein muss) -
kann es sein dass die email funktion des e51 spinnt?
Ich habe eingestellt dass nur der Betreff geladen werden soll. Bisher bin ich dann auf die Email gegangen und "email noch nicht abgerufen, jetzt abrufen?" oder so ähnlich wurde angezeigt. Bei neuen Emails werde ich jetzt nicht mehr gefragt, die werden einfach geöffnet. Habe jetzt testweise mal eine Email angeklickt die ich vor 5 Tagen bekommen, aber nicht gelesen habe. Da wurde ich gefragt ob ich sie abrufen möchte. ist das jetzt ein Einstellungs- oder Softwarefehler.
Desweiteren spinnt mein Kalender wenn das Gerät 2 Tage lang ausgeschalten war. Habe das Gerät heute nach 2 Tagen (der Akku war leer und ich hab ihn nicht geladen) geladen und wieder eingeschalten. Als Datum wurde mir der 03.10.2008 und 03:30 als Uhrzeit angezeigt. Eine SMS die gestern geschickt wurde kam mit "gesendet 02.10.08" bei mir an. Hat das schonmal jemand gehabt?
-
was waren das für gerätschaften mit denen die im gefängniss radio gehört haben?
-
kann ich bestätigen aber wie das kommt kann ich nicht sagen ich wunder mich sogar
O_o es wird immer kuriosers seit gerade eben zeigt das programm mir beim speichern von video an dass ich speicherkarte als zielort auswählen könnte (habe zwar keine drin) das hat das programm vorher nicht gemacht vorher gab es nur den telefonspeicher als auswahl