Beiträge von blueheaven

bei mir geht far abspielen auch seit einigen tagen nicht mehr aber ich habe kein firmware update gemacht und ich nutze far programm nur per wlan habe version 1.0.10

Danke für den tipp mit v tap aber das kannst du in die tonne treten da ist ja selbst unter high die tonqualität so schlecht dass ich lieber ganz auf meine musik verzichte

ja sorry war gerade im e63 thread und da hat jemand scheinbar die bilder vom e75 reingepackt und auf der 2.seite wurde das erst aufgklärt also ein versehen von meiner seite sorry.

Meilow sollten die bilder hier rein oder in den E63 Thread?

@topic: wenn das e75 gps hat und man rausschiebbare Tastatur gut verriegeln kann so dass sie nicht von selbst aufgeht und der silder nciht so wackelig ist dann ist das gerät so gut wie gekauft wenn es rauskommt.

so muss mich leider mal wieder selbst quoten mein problem wird immer schlimmer mittlerweile fliege ich sogar trotz 70 prozent aus dem wlan (da hängen 4 rechner dran und sind im internet ist ein 6000dsl und dann kommt noch das handy dazu)

bin aber auch öfters in einem anderen wlan aktiv (nur 1 rechner per lan angebunden) aber auch da fliege ich des öfteren raus

kann es sein dass sich das mit einem software update lösen lässt. Wie sieht es denn mit der Garantie aus wenn ich das selbst mache über die PC Suite und das Gerät möchte z.b. nicht mehr starten oder etwas anderes passt nicht.

hey leute ich habe ein paar probleme mit meinem nokia e51:

-manchmal muss ich 4 mal nach einem wlan suchen bis das wlan was ich möchte gefunden wird (ich habe über 50% signalstärke und manchmal wird es selbst bei vollem akku nicht gefunden)

-manchmal wird die verbindung einfach so getrennt (ebenfalls sehr gute signalstärke nur eine beton/holz decke dazwischen und 50% signal)

-wenn die displaybeleuchtung an ist brummt das gerät

meint ihr ich soll das gerät mal in den service einschicken?

edit: kann ich mit mclock z.b auch in installierten programmen eine tastensperre aktivieren?