Handyflash was würde denn ein e71 mit einem relx50friends kosten?
edit: nochmal die frage, hat der bold ein simlock oder branding?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyflash was würde denn ein e71 mit einem relx50friends kosten?
edit: nochmal die frage, hat der bold ein simlock oder branding?
edit, habe gerade den zugangspunkt unter verbinden neu angelegt aber hat trotzdem nicht funktioniert
Handyflash wie siehts nun aus, kann ich den vertrag jetzt schon machen und ihr liefert mir ein e71 sobald es verfügbar ist?
ist aber im ersten post noch nicht angepasst oder?
he leute ich hab ein kleines problem nur weiß ich nicht obs am handy oder an der software liegt, Situation ist folgende:
-habe emtube auf dem handy installiert (geiles prog)
-ich nutze das programm mit 2 wlans
-bei einem wlan kann ich in em tube einfach das wlan auswählen und muss keinen code mehr eingeben da ich ihn schon beim ersten mal eingegeben hab und seitdem nicht mehr
-beim 2 wlan jedoch (mein eignes zuhause, ganz neu ) will er jedesmal sobald ich mit emtube auf das wlan zugreife den psk schlüssel haben
-dabei wird das wlan über die normale wlan suche als "bekannt" angezeigt
so wo liegt der fehler und wie kann ich das abstellen?
hätte auch kein problem damit das gerät erst in 2-3 wochen zu bekommen. Solange es dann ein freies Gerät ist und zu diesen Kondtionen. Vertrag könnte ich sofort machen
hat der bold ein branding? Simlock?
ist das auch mit einem nokia e71 möglich? Besonders interessiert mich Relax 50 Friends
hallo der fehler liegt nicht bei mir er hats mir gegnüber genauso erwähnt gehts eigentlich noch leute
campina lies dir mal den ganzen beitrag durch dann klärt sich das von wegen spaßvogel
ja war gerade im Dug Shop und es gibts heute und morgen wieder eine nette Aktion:
1x Debitel Genion S ohne Handy
+Nokia 6300
für 1€
die 25 Bereitstellungspreis entfallen laut Mitarbeiter
da nicht jeder einen dug shop in der nähe hat, stelle ich mal die Frage
"Welcher TT-Händler kann das auch anbieten?"
edit: alte angewohnheiten entfernt
edit: schreibfehler ausgebessert