wie ist das jetzt gemeint, dass die vodafone stars eingestellt werden?
Beiträge von blueheaven
-
-
verbraucht es eigentlich mehr strom wenn man eine anwendung nicht richtig bendet ? Ich mein wenn dann neben der anwendung so ein blauer kreis ist
-
subway in bamberg hat übrigens jetzt ne happy hour
-
hey leute ich bin auf der suche nach einem speziellen sms ton, hatte an folgendes gedacht:
-einen amerikanischen soldate der "Incoming" schreit
-
hm dann werd ich das wohl so machen müssen, danke brittek und alle aderen
hab jetzt nur nochmal die frage, ob ich nicht doch irgendwo einstellen kann das standartmäßig alle kontakte auf der sim karte gespeichert werden.
-
eines vorweg hat mein e51 einen bug?
situation ist foglende:
1. ich wollte heute einen kontakt hinzufügen, dann muss ich feststellen dass erst der nachname und dann der vorname angezeigt wird. Z.b. "müller gerd"
2. dann hab ich das in den einstellunge geändert und einen neuen kontakt gespeichert. Doch leider wieder die selbe Anzeige wie bei "müller gerd"
3. Dann hab ich das Handy neugestartet und alle Kontakte wurden so angezeigt wie ich es wolte "gerd müller"
4. Jetzt habe ich von diesem "gerd müller" eine sms bekommen, aber im eingang steht nicht "gerd müller" sondern "müller gerd"
5. Jetzt die Masterfrage, kann ich das E51 so einstellen dass ich "gerd müller" im sms eingang habe oder ist das ein bug?
6. Konnte leider bis jetzt keine entsprechende Funktion finden um diese Änderung herbeizuführen
-
sehr schlecht, aber trotzdem danke dir
-
ist es jetzt endlich möglich dateien per bluetooth auszutauschen?
-
wie sieht es eigentlich rechtlich aus, ist es legal die videos mit diesem tool abzuspeichern?
-
warum hat samsung auf der tastatur einen rahmen um taste gezogen?