-
hallo weiß nicht ob das schon bekannt is, aber ich habe gerade ein u700 von der reparatur zurückbekommen und es hat eine neue software bekommen (ansich nichts ungewöhnliches) welche mit neuen funktionen ausgestattet ist. Man kann jetzt die Berührungsempfindlichkeit und Vibations-Feedback einstellen.
edit: ist ein brandingfreies gerät
-
hallo habe einen Akkudeckel für ein Sony Ericsson W950i abzugeben in obergine. Versand dürfte als Warensendung funktionieren.
-
hey leute hab mal ne frage, mir ist folgendes noch nicht ganz klar:
-kann ich diese flat auch mit dem handy unterwegs nutzen?
-kann ich das ganze auch an einem laptop nutzen?
-welche dienste werden von o2 momentan blockiert?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
kann sein dass das jetzt eine blöde frage ist, aber wie soll das gehen das man eine nummer von mobilcom/vodafone zu orignal vodafone portiert? Hab da nämlich erst neulich nachgefragt allerdings ging es da um Mobilcom/o2 und orignal o2 also fast die selbe konstellation und da hieß es das ginge nicht
selfquote damits mal wider n bisschen mehr auffält
-
kann sein dass das jetzt eine blöde frage ist, aber wie soll das gehen das man eine nummer von mobilcom/vodafone zu orignal vodafone portiert? Hab da nämlich erst neulich nachgefragt allerdings ging es da um Mobilcom/o2 und orignal o2 also fast die selbe konstellation und da hieß es das ginge nicht
-
nur dass ich das richtig verstehe, mit dieser karte kann ich sowohl am laptop als auch miit dem handy soviel ich will im internet surfen, richtig?
-
ich will den sim speicher nutzen damit ich an meine nummern rankomme wenn das telefon mal zur reparatur muss oder das display defekt ist. Wie kann ich alle kontakte auf der sim speicher und zwar automatisch?
-
evlt das waschmittel oder irgendwelcher weichspüler oder ist euer fusselsieb voll?
-
hallo leute habe gerade an meinem e51 zwei sehr unschöne bugs entdeckt.
1. wenn ich einen kontakt mit einer handy und einer festnetznummer (mit entsprechendem symbol) auf sim kopiere wird mir bei beiden nummern das festnetz symbol angezeigt. Habe gelsen dass es das selbe Problem auch in der Anrufliste gibt, gibt es für dieses Problem schon ein Lösung?
2. Wie kann ich es einstellen dass alle Kontakte automatisch auf der Sim Karte gespeichert werden?
-
ja ich dachte das e66 hat so einen gps empfänger wie das c702 von sony welcher ja nur mit agps funktioniert
danke für deine antworten