Beiträge von blueheaven

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hat das e66 jetzt ein normales gps wo man agps dazuschalten bzw. abschalten kann oder bin ich zwangsläufig ans agps gebunden?

edit: dafür das das e71 nur 1cm breiter sein soll als das e51 wirkt es auf den xonio bildern echt sehr sehr breit ich glaube kaum dass da nur 1 cm unterschied ist

weiß einer obs bei e71 bei diesem hässlichen roten einschalter bleiben wird?

hat das e66 jetzt ein normales gps wo man agps dazuschalten bzw. abschalten kann oder bin ich zwangsläufig ans agps gebunden?

edit: dafür das das e71 nur 1cm breiter sein soll als das e51 wirkt es auf den xonio bildern echt sehr sehr breit ich glaube kaum dass da nur 1 cm unterschied ist

weiß einer obs bei e71 bei diesem hässlichen roten einschalter bleiben wird?

ich suche die nokia software "nokia video center" für mein Nokia E51 hab gehört dass nokia das zum download anbietet habe es aber bisher leider noch nirgendwo entdecken können. Weiß jemand was wann das denn zum Download verfügbar sein soll?

forlau interssante frage wenn du das mal testen kannst möchte ich dich um ein feedback bitten, da ich auf der suche nach einem bluetooth headset bin wo ich jeden beliebigen kopfhörer anschließen kann. Mich interessiert vor allem ob ich alle Funktionen des Headsets mit dem E51 nutzen kann oder nicht. Ich denke im nächsten Mediamarkt oder Saturn könnte man sowas ausprobieren. Ach hat das Gerät eigentlich eine schlaufe wo man ein umhängeband befestigen könnte?

kann es sein dass sie sich im sim schacht verhakt hat, weil die geht ja teilweise richtig schwer rein, ging mir beim einbau so dass ich sie meist unter den sim schacht gesteckt habe und da ging sie nicht richtig rein. Bis ich die im Sim Schacht hatte verging etwas Zeit. Wenn du ne Digicam hast mach mal bitte n Foto davon und lade es auf imageshack.us hoch

sorry für selfquote aber weiß keiner von euch rat?

edit: habe jetzt mal nokia direkt angeschrieben, we will see