ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hat das e66 jetzt ein normales gps wo man agps dazuschalten bzw. abschalten kann oder bin ich zwangsläufig ans agps gebunden?
edit: dafür das das e71 nur 1cm breiter sein soll als das e51 wirkt es auf den xonio bildern echt sehr sehr breit ich glaube kaum dass da nur 1 cm unterschied ist
weiß einer obs bei e71 bei diesem hässlichen roten einschalter bleiben wird?
Beiträge von blueheaven
-
-
hat das e66 jetzt ein normales gps wo man agps dazuschalten bzw. abschalten kann oder bin ich zwangsläufig ans agps gebunden?
edit: dafür das das e71 nur 1cm breiter sein soll als das e51 wirkt es auf den xonio bildern echt sehr sehr breit ich glaube kaum dass da nur 1 cm unterschied ist
weiß einer obs bei e71 bei diesem hässlichen roten einschalter bleiben wird?
-
das sagem porsche ist vodafone ware oder?
-
kann der coreplayer webstreams (z.b videostream über wlan) wiedergeben
-
ich suche die nokia software "nokia video center" für mein Nokia E51 hab gehört dass nokia das zum download anbietet habe es aber bisher leider noch nirgendwo entdecken können. Weiß jemand was wann das denn zum Download verfügbar sein soll?
forlau interssante frage wenn du das mal testen kannst möchte ich dich um ein feedback bitten, da ich auf der suche nach einem bluetooth headset bin wo ich jeden beliebigen kopfhörer anschließen kann. Mich interessiert vor allem ob ich alle Funktionen des Headsets mit dem E51 nutzen kann oder nicht. Ich denke im nächsten Mediamarkt oder Saturn könnte man sowas ausprobieren. Ach hat das Gerät eigentlich eine schlaufe wo man ein umhängeband befestigen könnte?
-
funktioniert das auch mit mediaportal und dem vlc? Wie kann ich dann von unterwegs auf auf einen tv stream zugreifen? Z.b. wenn ich auf der Abeit im Wlan bin und möchte auf den TV Stream bei mir zuhause zugreifen.
-
kann es sein dass sie sich im sim schacht verhakt hat, weil die geht ja teilweise richtig schwer rein, ging mir beim einbau so dass ich sie meist unter den sim schacht gesteckt habe und da ging sie nicht richtig rein. Bis ich die im Sim Schacht hatte verging etwas Zeit. Wenn du ne Digicam hast mach mal bitte n Foto davon und lade es auf imageshack.us hoch
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blueheaven
hey leute nutze mein e51 mittlerweile mit großer begeisterung (die remote sperre ist geil) habe aber jetzt n paar dinge gefunden wo ich mal eure hilfe benötigen könnte:1. Es gibt ja diese Funktion "Sperren bei Sim Änderung", das hab ich jetzt mal ausprobiert. Hatte meine Eplus Karte drin , hab die Sperre reingemacht und die O2 Karte rein. Wie zu erwarten wollte er den Sperrcode haben. Habe ich dann auch eigegeben und war im Handy drin.Dann habe ich die O2 Karte raus 5 Minuten gewartet und wieder rein. Weil ich sehen wollte ob nun die Karte als "erlaubte" Karte erkannt wird. Leider wurde diesmal wieder der Sperrcode abgefragt. Im Handbuch steht zu lesen dass es im Handy eine Liste mit den erlaubten Karten gibt, doch wo finde ich diese?
2. fällt mir leider gerade nicht mehr ein aber ich melde mich sobald ichs wieder weiß
danke bis hier hin fürs lesen
sorry für selfquote aber weiß keiner von euch rat?
edit: habe jetzt mal nokia direkt angeschrieben, we will see
-
hm habe am sonntag bei weltbild ein bobby bike bestellt, aber habe bis jetzt nur eine email bekommen dass meine bestellung angenommen wurde. Da stehen auch nochmal die Bestelldetails drin, nur hab ich irgendwie keine Bestellnummer oder was. Habe leider dumm wie ich war bestellt ohne mir ein Kundenkonto bei denen anzulegen.
-
wieso so hoch, dachte ich hätte was von 26 euro versand gelesen