Beiträge von blueheaven

hey leute nutze mein e51 mittlerweile mit großer begeisterung (die remote sperre ist geil) habe aber jetzt n paar dinge gefunden wo ich mal eure hilfe benötigen könnte:

1. Es gibt ja diese Funktion "Sperren bei Sim Änderung", das hab ich jetzt mal ausprobiert. Hatte meine Eplus Karte drin , hab die Sperre reingemacht und die O2 Karte rein. Wie zu erwarten wollte er den Sperrcode haben. Habe ich dann auch eigegeben und war im Handy drin.Dann habe ich die O2 Karte raus 5 Minuten gewartet und wieder rein. Weil ich sehen wollte ob nun die Karte als "erlaubte" Karte erkannt wird. Leider wurde diesmal wieder der Sperrcode abgefragt. Im Handbuch steht zu lesen dass es im Handy eine Liste mit den erlaubten Karten gibt, doch wo finde ich diese?

2. fällt mir leider gerade nicht mehr ein aber ich melde mich sobald ichs wieder weiß

danke bis hier hin fürs lesen

ich kann zwar pc suite auswählen aber ich weiß nicht wie ich vom pc aus dann aufs handy zugreifen kann

edit: brauche ich nun einen usb treiber oder nicht?

edit: fotodruck und mediaplayer (wofür ist das gut) habe ich garnicht

hallo habe seit ein paar tagen nun schon mein 2. E51 nachdem ich mein erstes kurzfristig wieder verkauft habe. Jetzt wollte ich auf den Telefonspeicher (da ich noch keine Speicherkarte habe) ein paar lieder aufspielen. aber jedesmal wenn ich das Gerät an den PC anschließe und Datenübertragungsmodus auswählen möchte sagt das Handy dass dies nicht möglich sei, da keine Speicherkarte im Gerät vorhanden ist. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Muss ich USB Treiber eigentlich installieren?

auch diesen thread muss ich leider zweckentfremden.

Sparhandy ich hab jetzt mal 2 einfache Fragen:

1. Ist es so schwer seine unzufriednen Kunden zufriedenzustellen?
    2. Ist es so schwer Emails oder Posting (und zwar alle und nicht nur die letzen auf einer seite) zu lesen?

Mir steht langsam bis Oberkante unterlippe mit eurem Saftladen, ich schreibe Emails am laufenden Band ich poste in alle eure Verkaufsthreads aber werde weiterhin fleißig ignoriert. Ich bin echt kurz davor euch eine Kundbeschwerde bei The Phone House reinzudrücken. Was ihr hier bietet ist einfach eine bodenlose Frechheit. Verschanzt euch hinter euer tollen 0180 was weiß ich denn nummer, damit euch ja keiner anruft.

So jetzt nochmal, bei mir gehts um folgendes:

-Auftragsnummer 2379224 (E51 im 5,95 Euro Tarif)
    -Handy wurde zwar geliefert aber es war nicht zufriedenstellend verarbeit
    -Habe es deswegen zurückgeschickt
    -Hab nach regem Email Kontakt mit Frau Sch.... angeboten bekommen dass man mir ein neues bestellt. Soweit so gut
    -Doch jetzt wirds richtig schlecht. Erst hat Frau Sch.. nicht auf meine Emails geantwortet wie lange ich denn noch auf mein Gerät warten soll
    -Dann nächste Hiobsbotschaft, diesmal von Phonehouse ich soll AG bezahlen obwohl ihr mit AG Frei werbt. Lachhaft sowas
    -Da man auf meine Anfragen nicht reagiert hat, habe ich dich (@wilke) angemailt. Da kam aber auch keine Reaktion
    -Mittlerweile habe ich mich in 2 oder 3 Threads schon mit meinem Problem mit euch gemeldet aber scheinbar werden von euch manche Beiträge einfach nicht gelesen
    -Ich will jetzt endlich Klarheit haben wann ich denn jetzt wieder n Telefon in der Hand halte
    -Momentan zahle ich Grundgebühr für einen Vertrag den ich nicht mal nutzen kann

PS: @alle Forenuser, meine Signatur ist als sehr sehr deutliche Warnung vor dem Laden zu verstehen.