-
Zitat: Original geschrieben von blueheaven
@wilke wenn du endlich mal deine emails beantworten würdest wäre ich dir sehr verbunden warte immer noch auf mein handy
warum warum warum@wilke
ja genau warum muss ich mich immer erst selbst zitieren bevor du es für nötig hälst meine beiträge auch zu lesen, gewöhn dir doch einfach mal an alle beiträge nach deinem letzten zu lesen dann könnte ich mir das zitieren hier sparen. Fakt ist ich will endlich eine Antwort haben was nun mit meinem Handy ist.
Auftragsnummer 2379224
-
was ist an dem gutschein so besonders dass leute 72 euro dafür zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
@wilke wenn du endlich mal deine emails beantworten würdest wäre ich dir sehr verbunden warte immer noch auf mein handy :mad:
warum warum warum@wilke
ja genau warum muss ich mich immer erst selbst zitieren bevor du es für nötig hälst meine beiträge auch zu lesen, gewöhn dir doch einfach mal an alle beiträge nach deinem letzten zu lesen dann könnte ich mir das zitieren hier sparen. Fakt ist ich will endlich eine Antwort haben was nun mit meinem Handy ist.
Auftragsnummer 2379224
-
@wilke wenn du endlich mal deine emails beantworten würdest wäre ich dir sehr verbunden warte immer noch auf mein handy :mad:
-
bin ich bekloppt und ruf bei einer 01805 er nummer an, eher ruf ich bei the phonehouse an das bringt wenigstens was
-
So ich muss zum x-ten mal wieder in diesen Thread posten, obwohl ich dieses Angebot nicht angenommen habe, sondern ein anderes des Herr Strohmann. Mir wurde auch AG Berechnet, außerdem warte ich noch auf mein Austauschhandy. Nur leider hat es Herr Strohmann nicht nötig auf Emails zu antworten. Mir stehts echt bis hier :mad:
-
debitel aha, dann erwähn mal bitte dass man bei debitel keine 2 verträge bekommt wenn man unter 21 ist außer man kann einen gehaltsnachweis über mindestens 900 euro vorlegen.
-
also kleine info wer versandkosten sparen will kann sich die ware auch an einen ep-netshop in seiner nähe schicken lassen und dort abholen
-
ja traut euch, werde auch im mobilfunkbereich ausgebildet und kann es nur weiterempfehlen sehr spannende sache
-
warum so kompliziert bei ebay gibts die dinger doch auch für einen euro