-
handydealer ich hab bei euch nachgefragt ob ich für 2x5,99 das 8gb n95 bekommen kann. Wurde mir auch für einen Euro bestätigt. Sehe ich das richtig dass ich dann folgende kosten hätte:
24x5,99x2=287,52€-100 Euro Stars= 187,52 Euro
das wäre ja günstiger als alle bisherigen angebote
-
sowas zu finden ist aus dem grund richtig schwer weil es geld für die händler gibt wenn sie sowas registrieren.
-
the phone house ist echt ein saftladen, berechnen mir für einen vertrag die anschlusssgebühr und für einen anderen den ich storniert habe 1,50 mindestumsatz. Gut wegen 1,50 renne ich denen nicht die bude ein aber es macht halt keinen guten eindruck.
edit: warum schreibt ihr an wilke direkt, seine mitarbeiter sind viel schneller beim beantworten von email. Die Erfahrung habe ich gemacht.
-
EDIT by SG: Regeln beachten.
-
toll danke leute mal wieder typsich wald vor lauter bäumen nicht gesehen
-
bei dem angebot sollten keine 25 Euro ag anfallen, das hat er durch die zustimmung zu einer kalkulation die hier auf den ersten seiten des threads gepostet wurde quasi zugesagt.
-
hey leute wollte jetzt gerade meine erste rechnung von phonehouse abrufen, da wollen die von mir jetzt einen benutzernamen und ein passwort haben. Beim Vertrag hab ich ein Kennwort festlegen müssen aber keinen Benutzernamen. Was muss ich denn bei Benuternamen eingeben?
-
dominiks wo schreibt er was von 8gb iphone hab ich was verpasst
-
weiß ich ja dass gewährleistung und garantie zwei verschieden sachen sind drum frag ich ja danke für 2.
-
Hey leute überlege mir ein Iphone zuzulegen. Laut Apple hat man ja 1 Jahr Garantie.
Da es ja in Deutschland Pflich ist 2 Jahre Gewährleistung zu geben, für Händler müsste ich ja dann eigentlich 3 Jahre abgesichert sein, 2 beim Händler meines Vertrauens und 1 Jahr bei Apple direkt. Oder haben die da zufällig Garantie mit Gewährleistung vertauscht?