Ich bräuchte mal bitte einen Preis für folgende Geräte
Razr I in weiß oder schwarz
Nexus 7 32GB 3G
Iphone 4S 32GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bräuchte mal bitte einen Preis für folgende Geräte
Razr I in weiß oder schwarz
Nexus 7 32GB 3G
Iphone 4S 32GB
ist halt nur die frage wie gut die android apps laufen, läuft das in etwa so wie bei den aktuellen blackberry 10 geräten?
edit: schönes Gerät, aber leider deutlich zu groß und was bitte soll der breite Streifen unter dem Display?
Habe immernoch ein Homephone mit zusätzlichem Mobilteil hier rumstehen, für 30€ plus Versand gehts weg, einfach pn schicken
Hi Leute hab n Ticket für System of a Down am 20.08.13 in Berlin abzugeben, 40€ plus Versand
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Wahrscheinlich wieder mit "Mobilbox Pro der Telekom integriert sich tief ins Betriebssystem" und "kann zur Kostenfalle werden"
das mit der SMS beim einlegen einer o2 Karte kann ich nicht bestätigen mein z10 von amazon hatte das nicht
Sind richtig schöne Konzepte dabei, das meiste bleibt wohl ein Traum
ZitatOriginal geschrieben von hoe
da bin ich ja froh, dass mein (final-)Gerät noch nicht geliefert wurde. Ich werde berichten
warum?
vodafrank danke dir, er hatte mir eine Anfrage auf ein Angebot von mir geschickt ich habs aber erst einige Tage später bemerkt
warum wurde das in Community verschoben? Ich habs extra ins Geplauder weil in "Community" nichts los ist, hier guckt doch niemand rein.
Hi, kennt einer den oben genannten User bzw. hat eine E-Mail Adresse von ihm? Hab ihm vor längerem eine PN wegen einer Sache geschickt aber er war seit längerem nicht mehr online. Würde ihn gerne per E-Mail kontaktieren.
Keine Angst ist nix schlimmes
schönes Q10 Unboxing von den Jungs von Berryme