Bei Gamestop gibts das auch zu dem Preis, teilweise ist die Verpackung geöffnet
Beiträge von blueheaven
-
-
Na da bin ich doch mal auf den Preis der 32GB Version mit Sim-Slot gespannt
-
Mir ist grad was interessantes aufgefallen. Wenn ich mein Razr i über das USB Kabel am PC lade reagiert der Touchscreen extrem schlecht bzw. träge. Ist mir besonders beim schreiben von whatsapp nachrichten aufgefallen.
Wenn ich es mittels Kabel und Stecker an der Steckdose hab geht alles einwandfrei.
Ist euch das auch schon aufgefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Da gibt es bei youtube auch genügend Material. Einfach nach "iOS 7 multitasking" suchen - führt u.A. zu diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=0AgA2XswcFQdanke, schade, dann werden wir das bei hp wohl nicht mehr sehen, denke kaum dass sie sich mit apple anlegen. Eigentlich hatten sie es ja zuerst gehabt.
-
Zitat
danke dir, meine Frage war wohl etwas schlecht ausgedrückt, das von Palm bzw. HP kenne ich schon, hatte sowohl den Pixi als auch Pre 3.
Ich hätte gern gesehen wie das auf dem Iphone aussieht weil ich mir so eine große Ähnlichkeit mit Palm bzw. HP nicht vorstellen kann.
-
habe diesen Satz hier aus einem Artikel von Engadget, kann mir jmd. mal n Video verlinken wie das aussieht, kann mir grad nicht vorstellen dass das so ähnlich ist wie beim Pre von HP
ZitatMultitasking als Karten-Interface hat sich mittlerweile Apple geklaut, liebe Produktmanager bei HP, da wären wir ganz vorsichtig.
danke euch!
-
Irgendwie scheint mein Razr I ein Problem mit der Update suche zu haben, wenn ich auf Systemaktualiserungen gehe sucht das Teil ewig auch nach 30 Minuten sucht das immernoch
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Nimm doch einfach einen anderen. Wo ist das Problem? :confused:
Ich habe den Opera clasic drauf. Und der funzt super. :top:Danke dir, um die Tatsache dass ich einen anderen nutzen könnte geht es eigentlich nicht, das ist mir durchaus selbst bewusst.
Ich möchte nur ergründen woran es liegt und auch gerne rausfinden warum das von jetzt auf gleich anders ist.
-
Ich hab n kleines Problem mit dem Standard Browser des Razr I, eine zeitlang lief alles wunderbar doch jetzt kann ich wenn ich "www.google.de" aufrufe nichts mehr suchen.
Das Suchfeld mit dem blauen Kästchen mit der Lupe hinten dran erscheint zwar, aber es verkleinert sich sogleich so dass nurnoch das blaue Kästchen mit der Lupe zu sehen ist.
Das heißt ich kann auf Google.de keine Suchbegriffe mehr eingeben.
Was ist da kaputt?
-
Hi, bräuchte mal bitte Preise für
Razr I weiß / schwarz
Iphone 4s 32GBdanke